Schlumpfbert
Lt. Commander
Wer von den 0/10 Hassern hat das addon eigentlich gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst oder wieso führst du den Gebetsmühlen-Artig in jedem Comment auf?q3fuba schrieb:Tja, dass sind dann halt die Wertungen wenn Blizzard nicht für 8 oder mehr von 10 Bezahlt hat oder sie sich dafür nicht bestechen lassen haben! 😉
Weil, wie schon erwähnt, Metacritic einfach nur Müll ist und genau 0 Aussagekraft hat.q3fuba schrieb:Warum wird die Metacritic User Score nicht erwähnt bzw. einfach mit "-" abgetan?!
Auch das verbergen schlechter Wertung macht das Game nicht besser!
ist alles auf niedrigste Setting. Wie gesagt, Season 5 ging noch alles ohne Absturz. Denke bei der VRAM-Usage und dem aktuellen Preis ist wohl die RTX3060 12GB nen guter Deal.Alexander2 schrieb:sind bei den Karten alles auf low gestellt und mal getestet worden? ob das reicht.
Das war darauf bezogen, dass sich nichts zum Start-Release geändert hat bei den Mobs.ElliotAlderson schrieb:Konkretisiere doch mal, was das Problem ist. "Die Monster bewegen sich gleich..." ist kein Kritikpunkt.
Dann stell den Schwierigkeitsgrad hoch? Ich kann dir garantieren, dass du selbst mit der OP Klasse nicht nur A drücken musst und stirbst.
Eine 3090 läuft auch zusehends der VRAM voll, 18GB/24GB für ein Gammel-Spiel wie dieses, während der MSFS 2024 (technical alpha) jetzt gerade nur 9,1/12GB auf einer 4070 (FH MUC) "belegt".ElliotAlderson schrieb:Im Artikel steht nur, dass es zu einem schwarzen Bildschirm kommt, wenn man zu wenig VRAM hat. Das sollte bei den 4090ern der Jungs mit Problemen ja nicht die Ursache sein.
Das ist aber ein Fail seitens Nvidia mit dem 565.90 Treiber, mit dem 561.09 hatten wir 'nur' Crash-to-Desktop. BSODs sollten bei sowas Banalem wie zu wenig VRAM gar nicht auftreten.Wolfgang schrieb:Ich tippe hier auf VRAM-Mangel, denn dann crasht der Rechner gerade auf einer GeForce-Grafikkarte gerne kommentarlos.
Tritt auch mit AMD Karten auf, selbst ein ROG Ally bei uns im Haus crasht zuverlässig.Wolfgang schrieb:Ich tippe hier auf VRAM-Mangel, denn dann crasht der Rechner gerade auf einer GeForce-Grafikkarte gerne kommentarlos. Am besten mal die Texturdetails reduzieren.
Da ich fast dasselbe System habe (nur 32GB RAM): Probier mal den 561.09. Hab zwar noch nicht soviel gespielt, aber bisher noch keinen einzigen Absturz gehabt.mscn schrieb:Crash des Spiels auf einer 3090 (mit 5950x, 64GB DDR-3600).
Genau diesen Gedanken habe ich bei den anderen Bewertungsplattformen, denn jeder weiß (oder sollte es zumindest), dass dort oft falsche Daten in die Wertungen einfließen weil "irgendwie" darauf Einfluss genommen wird!Bulletchief schrieb:Weil, wie schon erwähnt, Metacritic einfach nur Müll ist und genau 0 Aussagekraft hat.
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen "glauben" und "wissen".bondki schrieb:Glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst oder wieso führst du den Gebetsmühlen-Artig in jedem Comment auf?
Das war eher Diablo 3. Wobei, D3 würde ich eine 2/10 geben, D4 4/10 vor dem DLC. Das habe ich noch nicht gespielt und kann das nicht bewerten.mytosh schrieb:Diablo 4 ist im Diablo Universum eine 0 von 10
Na dann mal her mit deinen Beweisen, denn wenn du es weisst, hast du ja auch die passenden Belege um das zu untermauern, nicht wahr?q3fuba schrieb:Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen "glauben" und "wissen".
Also nein, ich glaube es nicht.