ElliotAlderson
Lieutenant
Die sind neu. Kamen mit dem Addon.Habu schrieb:Hab ich da vielleicht was verpasst? Ich kenne die Stufen nur so wie hier beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind neu. Kamen mit dem Addon.Habu schrieb:Hab ich da vielleicht was verpasst? Ich kenne die Stufen nur so wie hier beschrieben.
Hab ich einen anderen Test gelesen als du?Moritz Velten schrieb:Ich verfolge diese Tests immer mit großer Spannung und irgendwie überrascht es mich auch hier nicht, dass Nvidia wieder die Nase vorn hat
Dürfte ultimativ an den selben Krankheiten verrecken, die PoE nie den wirklich großen Wurf haben werden lassen:Syrato schrieb:Ich durfte 2h Path of Exile 2, reinschnuppern, als mein Freund in der Mittagspause war. Es spielt sich traumhaft (grafisch sieht es stellenweise besser als D4 aus und die Steuerumg 💕) und die Quality of Life Änderungen passen richtig gut, dazu ist es viel einsteigerfreundlicher und Endgame (hörensagen) soll noch besser werden.
Funktioniert aber nur auf n LG Woled Panel (WRGB) richtig.Habu schrieb:Kann ich bestätigen, mit korrigierten Farbprofil sieht es richtig gut aus. Aber ärgerlich, dass man das selber Hand anlegen muss.
Jepp das meinte ich, war eines der wenigen Sachen die mich damals gestört haben.KurzGedacht schrieb:Fehlt dir da ne Zwischenstufeoder hättest du gerne noch mehr Details in ultra?
Ich mag den Artstyle von POE nicht und der Skilltree ist ein Graus.Syrato schrieb:Ich durfte 2h Path of Exile 2, reinschnuppern, als mein Freund in der Mittagspause war. Es spielt sich traumhaft (grafisch sieht es stellenweise besser als D4 aus und die Steuerumg 💕) und die Quality of Life Änderungen passen richtig gut, dazu ist es viel einsteigerfreundlicher und Endgame (hörensagen) soll noch besser werden.
Diablo 4 ist nach wie vor ein Spiel, was intensiv gespielt wird und der DLC ist einer der größten Spiele-Release des Jahres. Das sieht man auch schon anhand der Kommentar-Zahlen hier im Artikel, die sind nach nichtmal drei Stunden immerhin fast schon dreistellig, was sehr ordentlich ist (warum das so ist, ist schlussendlich ja nicht so wichtig). Zudem ging der Artikel zum Hauptspiel richtig, richtig gut, alleine deswegen kann es sich für uns lohnen, auch den DLC anzusehen.DJMadMax schrieb:Sagt mal... ist Diablo 4 und jetzt das DLC wirklich "so ein Ding", spielen das so viele Leute? Ich bekomme da aktuell gar nichts mit von, verfolge das aber auch nicht wirklich und das letzte Mal, dass ich ein Diablo (2 Resurrection) gespielt habe, ist schon gut ein Jahr her. Diablo 4 habe ich nicht im Besitz.
Das ist natürlich rein von der Renderauflösung etwas unglücklich und sieht ein wenig merkwürdig aus, weil UHD Quality eben dann nur etwas anspruchsvoller als WQHD Nativ + Upsampling-Algorithmus ist, jedoch sind das schlicht die Einstellungen, die die meisten ComputerBase-Leser unserer Meinung nach nutzen sollten. In Ultra HD macht Nativ + Upsampling-Algorithmus einfach nicht so viel Sinn, weil das dann schon deutlich auf die Performance geht, optisch aber einfach gut funktioniert. Da bringt mehr Renderpixel plus Up-Algo einfach deutlich weniger als in Full HD und WQHD, wo die FPS eben dann auch deutlich höher sind.Caramelito schrieb:Wieso in 1440p mit DLAA und dann in 4k mit Upsampling Quality, was ja wiederum eine Zielauflösung von 1440p hat? Das ergibt für mich keinen Sinn sorry.
In Spielen, wo jede GPU ins Schwitzen kommt, sind DLSS/FSR Quality Tests (dann aber in jeder Auflösung) OK!
Aber eine Auflösung quasi nativ, die andere dann mit Upsampling..was hat man dann von den 1440p / 4k Quality Benchmarks? Die paar FPS hin oder her..ist quasi der gleiche Bench.
Kann dir da empfehlen die Schärfe im Optionsmenü von D4 deutlich hochzudrehen, bei den glaube Gameplay Settings die Option "Charakter hervorheben" aktivieren.Uberhalb schrieb:Es wirkt alles "matschig" und ich kann schlecht Konturen erkennen etc.
Da geh ich mit, die find ich super, PoE war nichts für mich. Aber so hat jeder seins.Drakrochma schrieb:Titan Quest, Wolcen oder Grim Dawn...
Weise WorteAlexander2 schrieb:Aber so hat jeder seins.
Ich kann beim technischen Zustand leider nicht zustimmen und anscheinend interessiert es keinen, oder es gibt leider zu wenig mit den Problemen.Wolfgang schrieb:Diablo 4 hat über ein Jahr nach dem Start mit Vessel of Hatred den ersten großen DLC erhalten. Wie läuft die aktuelle Version auf dem Gaming-PC? Neue, umfassende GPU-Benchmarks liefern im Test die Antwort: Ohne Raytracing gibt es hohe FPS, mit bleibt die Lage ein schlechter Witz.
Zum Test: Diablo 4: Vessel of Hatred im Test: Benchmarks mit 22 Grafikkarten von Nvidia, AMD und Intel
Vielleicht mal das System checken? Spiele D4 mehrere Stunden am Stück und hatte nicht einen einzigen Absturz seit Release.CloudConnected schrieb:Bei mir schmiert das game alle 30 min ca ab das ultra nervig sonst machts spass.
Das ist typisch für Blizzard. Die Rendertrailer sahen schon bei D2 extrem geil aus (zumindest zur damaligen Zeit).Drakrochma schrieb:Gefühlt wurde bei Diablo 3 und 4 so viel Energie in die Zwischensequenzen und Rendertrailer gesteckt, dass fürs eigentliche Spiel nix mehr übrig war.