gartenriese
Lt. Commander Pro
Wenn wenigstens die Löhne genauso angestiegen wären wie die Inflation.Bart1 schrieb:Das müsste man aber fairerweise für die Inflation anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wenigstens die Löhne genauso angestiegen wären wie die Inflation.Bart1 schrieb:Das müsste man aber fairerweise für die Inflation anpassen.
Die PS3 spielte damals im Verhältnis aber in ner ganz anderen Liga. Das erste mal haben sich Konsolen dem PC angenähert,aufgeschlossen oder stellenweise überholt was Grafikpracht anging. Wenn auch nur für einen gewissen Zeitraum.surfix schrieb:Die PS3 hat seiner Zeit 699 Euro gekostet. Von daher alles halb so wild. Man ist nur verwöhnt weil die PS5 seiner Zeit schon viel zu günstig war.
Neodar schrieb:Das macht aber gerade in Sachen Spiele nicht viel aus. Hier geht es mehr um Single Core Leistung. Diese ist beim 5600 mit Zen3 Architektur deutlich höher als bei Zen2, wie es die PS5 Pro nutzt.
Protipp: PC am Fernseher anschließen und PC-Spiele auf der Couch genießen 😁Saint81 schrieb:Habe mich letztens erst bei Black Myth Wukong für PS5 statt Steam entschieden, weil ich einfach nach 10h Arbeit am PC lieber auf der Couch sitze. Aber hey, ich bin alt geworden.
Selten so ein Müll gelesenDiamondDog schrieb:wir können uns alle bei MS bedanken
Mag ja alles sein, da muss man sich dann fragen, ob das Sinn macht ein solches "update" überhaupt rauszubringen.Quidproquo77 schrieb:Die PS4 pro hatte eine abgespeckte Polaris GPU die rund 200 Dollar kostete und nicht teurer war als Pitcairn von 2012 alias HD 7850. Die GPU in der PS5 Pro liegt im Preisbereich von aktuell rund 500 Dollar. Was gibt es da zu diskutieren?
Wieso sollte das nicht gehen? Das geht grundsätzlich mit JEDEM Preisaldaric schrieb:Bei einer UVP von 799 EUR wird das nix mit einer Upgrade-Aktion von Gamestop.
nicht alles, was du nicht verstehst ist gleichzeitig Müllnolf schrieb:Selten so ein Müll gelesen
Das Problem ist halt, dass ein vergleichbarer PC gar nicht mal teurer ist, oder würdest du für die Pro kein Stand kaufen? Die CPU wäre sogar schneller und wie schnell die GPU der Pro wirklich ist, wird sich noch zeigen müssen.DriveByFM schrieb:Ja würde ich, wenn sie denn abliefert. Wäre immer noch deutlich günstiger als ein vernünftiger Gaming PC.
gibt es spiele die einen kaufpreis von 60-100€ rechtfertigen?AlphaKaninchen schrieb:Gibt es eigentlich inzwischen Spiele die den Kauf einer Konsole für fast tausend Euro rechtfertigt?