AlphaKaninchen
Commander Pro
OK Ich formuliere es mal anders, gibt es 10 wirklich gute Spiele für die PS5?Northstar2710 schrieb:gibt es spiele die einen kaufpreis von 60-100€ rechtfertigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK Ich formuliere es mal anders, gibt es 10 wirklich gute Spiele für die PS5?Northstar2710 schrieb:gibt es spiele die einen kaufpreis von 60-100€ rechtfertigen?
dann wären die produkte noch teurer geworden. Denn Arbeitslohn ist der grösste faktor bei einer produktion.gartenriese schrieb:Wenn wenigstens die Löhne genauso angestiegen wären wie die Inflation
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehr schön geschrieben!killbox13 schrieb:Die PS3 spielte damals im Verhältnis aber in ner ganz anderen Liga. Das erste mal haben sich Konsolen dem PC angenähert,aufgeschlossen oder stellenweise überholt was Grafikpracht anging. Wenn auch nur für einen gewissen Zeitraum.
Zudem man hier das Blu-ray Laufwerk bekommen hat und das zu ner Zeit als die Dinger alleine schon mächtig Schotter gekostet haben.
Würde man die Leistung der PS3 damals inkl. dem Laufwerk heute gleichsetzen, müsste in der PS5 Pro aber ordentlich ne Schippe draufgelegt werden...
Das ist mir auch direkt durch den Kopf gegangen. Ob die auch eine Kartell-Klage zu befürchten haben?FR3DI schrieb:Jeden Tag steht ein Dummer auf.... Nein im ernst, ist Sony das neue NVIDIA?
Gruß Fred.
https://www.play3.de/2022/03/28/ps5-vs-xbox-series-x-s-marktanteile-verschieben-sich-bis-2026/mfJade schrieb:Ähm, du hast scheinbar in der Schule nicht aufgepasst. Die Playstation hat knapp über 70% Marktanteil, in Japan sogar über 95%.
Wieso ohne Konkurrenz? Wie kommst du darauf?Calid schrieb:deswegenhat das Youtube video auch 50% dislikes LOL. aber ohne konkurrenz.. logisch, dass die leute da so richtig "abgebrockt" werden.
du meinst den Mindestlohn in China ?Northstar2710 schrieb:Denn Arbeitslohn ist der grösste faktor bei einer produktion.
ich bin nur PC gamer von daher bekommt man nur den guten alten mist von Sony, der in vielen fällen wirklich gut war. Wenn du keinen PC oder xbox hast. Dann gibt es viele gute spiele auf der PS5. Wenn du aber schon einen Gaming PC besitzt, dann sieht es nicht mehr so zahlreich aus um sich extra eine ps konsole zukaufen.AlphaKaninchen schrieb:gibt es 10 wirklich gute Spiele für die PS5?
Verständlich Will nicht lügen, als PC + PS5 Gamer brauche ich die Pro eigentlich gar nicht aber FF7 Rebirth ist in meinen TOP 10 Alltime Games mittlerweile drinnen und einen 4k 60 FPS Modus würed mich schon irgendwie schwach werden lassenChristi schrieb:Yosh1907
jo, aber ich will unabhängige test sehen. die enhanced pro label können die sich sich sonst wohin stecken.
bei der rohleistung und der cpu bin ich sehr sekeptisch.
china ist teilweise schon teuer. Aber auch wenn du es nicht glaubst. Gibt es tatsächlich in Deutschland und anderen europäischen ländern noch Arbeitende Menschen in der Produktion.Verak Drezzt schrieb:du meinst den Mindestlohn in China
Aktuell nur ein Steam Deck, bin aktuell am überlegen was ich so an Gaming PC an den Fernseher hänge, bei dem Preis liegt eine PS5 Pro ähnlich hoch, und würde auch gleich den UHD Bluray Player ablösen. Aber die Art von Spielen die ich gerne Spiele finde ich glaub ehe am PC oder vielleicht der SwitchNorthstar2710 schrieb:Wenn du keinen PC oder xbox hast. Fann gibt viele gute spiele auf der PS5. Wenn du aber schon einen Gaming PC besitzt,