Einfach ein paar Kinder auf Vorrat zeugen, so hast du alle paar Jahre eine Niere für eine neue Grafikkarte.yahlov schrieb:Langsam gehen mir die Nieren aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ein paar Kinder auf Vorrat zeugen, so hast du alle paar Jahre eine Niere für eine neue Grafikkarte.yahlov schrieb:Langsam gehen mir die Nieren aus
Ja, die hätte mich dann auch interessiert (wobei ich mal gespannt bin, ob das Kühlerdesign wirklich was taugt).fryya schrieb:Super schade, dass es keine 5070ti FE geben wird.![]()
Racing ! Gallardo. Hallo ?!FR3DI schrieb:Nur der sinn dahinter, erschließt sich mir nicht
RaptorTP schrieb:und easy deshroud. Also Lüfter runter ohne Kühler abzubauen.
Es gibt trotzdem einige Customs, die noch mal merklich leiser sind und es gab/gibt einige Beschwerden über vor allem den hinteren Lüfter der FEs, der bei einigen nicht ganz rund läuft. Wobei auch einige Customs miese Lüfter verbaut haben. Und ob man das merkt, hängt natürlich vom Rest des PCs ab.YulawZ1 schrieb:Bei den 40er war das aber nicht mehr so. Da war die FE ebenbürtig. Besonders der Kühler vom 4080er, da identisch zum 4090, völlig oversized![]()
Da der Trend schon seit Jahren in Richtung AIOs geht, folgt die Entwicklung bei den GPUs letztlich diesem Trend. Schaut man sich die Gehäuse aus dem letzten Jahr an, ist eine solche Konfiguration aber egal ob mit Wasser oder Luft optimal, die Karten sind auch entsprechend lang.Chocobo schrieb:Bei dem ganzen Push/Pull Kram, bzw. Blow nach hinten muss man dann aber auch seine Airflow anpassen, zumindestens Leute die CPUs mit hoher TDP haben dürfte das betreffen.
Luftkühlung wird nicht verdrängt.xexex schrieb:Da der Trend schon seit Jahren in Richtung AIOs geht
Hast du damals eingeschickt oder die lieblose Lösung mit dem Pad selbst durchgeführt?RayAlpha schrieb:Ich werde meine 1080TI FTW3 in Ehren halten
Muss es auch nicht, mir kommt Wasser auch nicht in den Rechner. Dafür ist es aber ein Light Base 600 DX geworden, eine ASUS Astral BTF kann kommen.RaptorTP schrieb:Luftkühlung wird nicht verdrängt.
Ja ich würde natürlich gerne ne Founders haben, aber mit den Bots und Gedöns sehe ich da schwarz. Ich bin immer wieder verwundert, wenn hier im Forum doch schon einige nach den Launches der letzten beiden Gens immer schreiben, dass sie eine gekriegt haben und die in den nächsten Tagen eintreffen soll. Bei mir kam immer, dass die Seite nicht erreichbar sei und danach dann der "Ausverkauft" Button. Ich weiß bis heute nichtmal ob nVidia auch Paypal annimmt oder nur Kreditkarten XD Kam noch nichtmal zu dem ScreenAyo34 schrieb:+1
So wird es aussehen, gerade bei der 5090 sehe ich einen deutlichen Mangel an Karten. Ich bin gespannt, ob die Karten wieder schön Fiepen.
Fighter1993 schrieb:Weil die FE nur in kleinen Stückzahlen gebaut wird und du wahrscheinlich keine bekommen wirst.
Deshalb gibts die Costums noch.
Interessant ist auch das die Costum Kühler günstiger zu produzieren sein sollen.dann müssten die ja um trotzdem Gewinn ca zur UVP der FE aufschlagen. Alles andere wäre beschiss.
thepusher90 schrieb:Ja ich würde natürlich gerne ne Founders haben, aber mit den Bots und Gedöns sehe ich da schwarz. Ich bin immer wieder verwundert, wenn hier im Forum doch schon einige nach den Launches der letzten beiden Gens immer schreiben, dass sie eine gekriegt haben und die in den nächsten Tagen eintreffen soll.