Maxminator
Commander
wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Audiospur ausgewählt? Richtig ist natürlich das englische Original. Diese neue Funktion von YouTube mit AI-generierter Audiospur für Fremdsprachen ist einfach nur kacke.Fighter1993 schrieb:Sind die in dem Video zu dumm zum sprechen oder was?
Erleuchte uns: warum sollte das ein Grund sein, der gegen einen Custom Wasserblock spricht?thuering schrieb:Das wird schlicht nicht gehen, da die FE nicht aus einem, sondern 3 PCBs besteht.
Ich kann dir jetzt schon versprechen AMD wird 2026 nichts liefern was auch nur in die nähe einer 5090 kommt. Nicht mals als dedizierte gpu und auf keine Fall als APU für eine Konsole. AMD kann aktuell absolut nicht mithalten ein gpu von AMD die mit eine 4090 mithalten könnte würde aktuell viel mehr Strom fressen als in einer Konsole kühler wäre.Pyrodactil schrieb:Wenn z.B. GTA6 2026 rauskommt, erscheint auch die neue XBOX mitm D NA 2-Grafikprozessor
mit bis zu 90+ TeraFLOPS Rechenleistung.
RTX 4090, 83 TeraFLOPS
RTX 5090, 104.4 TFLOPS
es spricht sehr vieles davon!Capthowdy schrieb:Erleuchte uns: warum sollte das ein Grund sein, der gegen einen Custom Wasserblock spricht?
MiniM3 schrieb:was für Brotkästen wieder dabei sind .. da ziehe ich doch den FE vor
Allgemein gab aber nur einen Brotkasten und das war der Commodore 64.MiniM3 schrieb:was für Brotkästen wieder dabei sind .. da ziehe ich doch den FE vor
Du hast dir ein schlechtes, oder je nach Sichtweise sehr gutes Beispiel ausgesucht. Denn die 4080FE hat den vergleichsweise riesigen 4090 Kühler spendiert bekommen und war somit in dieser Generation relativ leise.YulawZ1 schrieb:Was ist an meiner Aussage unsinn? Wenn das nicht ebenbürtig ist dann weiss ich auch nicht. @Crabman, es gibt 1 Karte die 1 dB leiser war... (Den Quiet-Modus mal ausgelassen.)
wieso? weil man mit bisheriger graka nichts spielen kann??Shoryuken94 schrieb:Ich bezweifle ganz stark, dass man sich da frei was wählen kann, wenn man vor Sommer zocken möchte.
Jetzt übertreib mal nicht so maßlos, so viel komplexer ist es nicht ein paar Verschraubungen für zwei Platinen mit in den Block zu integrieren.Maxminator schrieb:Diese 3 PCBs in einem WaKü-Block unterzubringen wird einen WaKü-Block von 500-1000€ erfordern.
Das "vermutlich" kannst du streichen, Alphacool hat das in deren Forum bereits bestätigt.Kelshan schrieb:vermutlich wieder mit einem Alphacool Waterblock
Perfekt! Dann ist es also wirklich sinnvoll die Benachrichtigungen für Stockupdates zu "abonnieren". Danke für die Info!xexex schrieb:Das war vor vielen Jahren mal so, ist aber schon seit einiger Zeit geändert worden.
Nein! Hierzulande hat nun Proshop den Vertrieb übernommen.
Ich denke es wird, drohende Zollerhöhungen außen vor, bei allen Modellen bis auf die 5090 sinnvoller sein zu warten. Wenn man die 4090 als Indiz heranzieht, wird die 5090 eher teurer als günstiger werden mit der Zeit im Vergleich zur UVP. Die restlichen Modelle werden wahrscheinlich wie immer günstiger werden.cypeak schrieb:auch gehe ich davon aus, dass von den vermeintlich "gümstigen" preisen dann z.b. bei den "999$" bei einer 5080 nach dem wechselkurs, der mwst und dem custom design aufpreis eine solche gpu in den ersten tagen/wochen nicht unter 1250€ den besitzer wechseln wird..
Vielleicht war man so "clever" die alte bereits zu verkaufen.cypeak schrieb:wieso? weil man mit bisheriger graka nichts spielen kann??
Im Proshop finde ich bisher keinen 5090 Platzhalter. Oder hab ich da nur falsch geschaut? Andere Shops listen ja bereits die Customs.thepusher90 schrieb:Perfekt! Dann ist es also wirklich sinnvoll die Benachrichtigungen für Stockupdates zu "abonnieren".