Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsROP-Defekt bei Gaming-Blackwell: Neben RTX 5090 & 5070 Ti ist auch die RTX 5080 betroffen
absolut richtig.
Microsoft kann sich auch erlauben was nur so möglich ist, egal ob Sicherheitslücken oder Bugs. Wer das Monopol hat, bestimmt die Qualität und den Preis.
Microsoft kann sich auch erlauben was nur so möglich ist, egal ob Sicherheitslücken oder Bugs. Wer das Monopol hat, bestimmt die Qualität und den Preis.
Bei M$ und anderen Software Herstellern werden Schäden durch Sicherheitslücken und Bugs per Lizenz Bedingung ausgeschlossen. Inzwischen wird es mal Zeit das solche Bedingungen für ungültig erklärt werden.
Das ist dann aber deine eigene rellative Bubble.
Beide Seiten haben ihre Probleme, der eine mehr, der andere weniger, bei intel gar noch mehr. Das hat mit Fanboys nichts zu tun und ist "kompletter Quatsch" deiner seits, auch noch anmaßend hier für alle zu sprechen ... .
Du hast schon gelesen das ich regelmäßig auch AMD kaufe, weil ich es nicht gut finde ein Monopol zu haben?
Willst du mir jetzt meine persönliche Erfahrung abstreiten? Das wäre dann auf dem Niveau, wenn du nicht meiner Meinung bist glaube ich dir nichts ... Sandkasten
Null! absolut Null - wer s so dringend eilig hatte und für 5k einem Scalper die Karte abgekauft hat, der "lernt" es jetzt eben "so!" - "Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Vorsatz sowie Gefahr für Leib und Leben, bleiben von diesem Ausschluss unberührt." -gez. "Ein Scalper" der nix ans FA abführt!.
Scalper gibt es, weil Leute mit genug Geld das bezahlen. Das ist der einfache Grund. Und jeder der das unterstützt hat, soll jetzt nochmal 5k lockermachen, wenn ers immer noch nicht gelernt hat!
Das ist dann aber deine eigene rellative Bubble.
Beide Seiten haben ihre Probleme, der eine mehr, der andere weniger, bei intel gar noch mehr. Das hat mit Fanboys nichts zu tun und ist "kompletter Quatsch" deiner seits, auch noch anmaßend hier für alle zu sprechen ... .
Unabhängig von Fanboy hier oder da ist das Geblubber Quatsch. AMD hat keine schlechteren Treiber und die gleiche Story kommt immer von NV Fans. Oder meinst du, die kaufen auf einmal AMD, weil die 5000er Blackscreens hatte? Reaktion auf sowas ist dann: "Gut dass das bei NV passiert ist, da wird der Fehler behoben, bei AMD würde man lange warten". Also definitiv Quatsch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja die 970 war für gerade mal 300€ bei Release ein Preisleistungskracher. Und zwar die Leistung die in der Realität getestet wurde. Die Speicheraufteilung war eher Makulatur.
Bei dieser Karte hier möchte man die Krone der Technik darstellen für einen Listen Preis der erstmals für Consumer die 2000€ Schallgrenze durchbrochen hat und dabei ist an ganz vielen technischen Punkten kein high End sondern schlichtweg Pfusch ist. Aber nicht nur das, selbst wenn sie technisch wirklich high End wäre. Passt das Preisschild für die geringe Mehrleistung zum Vorgänger mal gar nicht. Scalper Preise gleich dreimal nicht.
Zitat:"
Im Gegensatz zu gewerblichen Verkäufern, die in der Regel an die gesetzlichen Gewährleistungspflichten gebunden sind, haben Privatverkäufer die Möglichkeit, die Sachmängelhaftung wirksam auszuschließen. Dies bietet ihnen einen entscheidenden Vorteil, da sie sich so vor unerwarteten Haftungsansprüchen schützen können. Doch um dies rechtlich sicher umzusetzen, bedarf es einer präzisen und unmissverständlichen Formulierung im Kaufvertrag.
Ein bewährter und juristisch anerkannter Weg, um die Sachmängelhaftung auszuschließen, ist die Verwendung einer klaren Klausel wie: