Joker (AC)
Lt. Commander
Ich bin nicht Enthusiast genug, um mir eine 5090 zu kaufen.
Der Stress mit den Scalpern nervt mich zusätzlich.
Dann muss der Rest ja auch einigermaßen passen, zB Richtung AM5.
Und die WaKü müsste ich auch umbasteln.
Und letzter Grund: Es gibt irgendwie die letzten Jahre kein Spiel, was mich so interessiert, dass ich da 4-6k reinballer.
Ich kann es aber verstehen. In gewisser Situation und Umständen will man das System maximal, oder auf hohem Niveau aufgerüstet halten. Ist vielleicht auch bisschen Lebensgefühl dabei. Sich irgendwie komplett fühlen. Ich verspüre das nicht mehr, gönne aber allen den Spaß.
Der Stress mit den Scalpern nervt mich zusätzlich.
Dann muss der Rest ja auch einigermaßen passen, zB Richtung AM5.
Und die WaKü müsste ich auch umbasteln.
Und letzter Grund: Es gibt irgendwie die letzten Jahre kein Spiel, was mich so interessiert, dass ich da 4-6k reinballer.
Ich kann es aber verstehen. In gewisser Situation und Umständen will man das System maximal, oder auf hohem Niveau aufgerüstet halten. Ist vielleicht auch bisschen Lebensgefühl dabei. Sich irgendwie komplett fühlen. Ich verspüre das nicht mehr, gönne aber allen den Spaß.
Bisschen Kacke finde ich halt die Entwicklung. Vor 10-15 Jahren hab ich tatsächlich noch geglaubt, dass die Chips so effizient werden, dass über Leistung kaum noch einer spricht.
Man packt sich in Buden mit 40cm Dämmung, 3Fach verglast, PV, Wärmepumpen Trockner, Öko Stempel Top....
Und freut sich nen Ast wenig Strom und Heizenergie zu verballernen...das Gejammer ist ja überall groß!
Um sich dann sowas, bzw diesen Trend unaufhaltsam zu unterstützen.
Und jaja, ich weiß. Man muss ja keine 10 Stunden die Kiste laufen lassen.
Nur, wozu dann Hardware für 5-6k, wenn keiner nutzt^^
Man packt sich in Buden mit 40cm Dämmung, 3Fach verglast, PV, Wärmepumpen Trockner, Öko Stempel Top....
Und freut sich nen Ast wenig Strom und Heizenergie zu verballernen...das Gejammer ist ja überall groß!
Um sich dann sowas, bzw diesen Trend unaufhaltsam zu unterstützen.
Und jaja, ich weiß. Man muss ja keine 10 Stunden die Kiste laufen lassen.
Nur, wozu dann Hardware für 5-6k, wenn keiner nutzt^^