Bright0001
Commander
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- Juli 2011
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Ja, man merkt dem Spiel das Alter auf jeden Fall an. Nicht, dass es für 2024 katastrophal aussieht, aber die Level sind halt wirklich Videospiel-Level, und keine Imitation der Realität:

Und DLLS/FG: Hab ich praktisch keinerlei Einschränkungen oder Probleme gesehen, einzig die rotierenden Fallen produzieren durchgängig Artefakte, wo die Klinge halt durchgeht.
- Warum hat das eine Haus/die Werkstatt eine verwinkelte Nische, in der nichts ist?
- Warum hocken da drei Zombies gleichzeitig aufeinander?
- Wenn da schon einer ne Falle aufgebaut hat, wären die nicht schon vorher rausgekommen?
- Was genau ist das für ne Werkstatt, die in erster Linie Butan o.ä. und Sägeblätter braucht?
- Wo ist das Holz bzw. der Werkstoff?
- Wo die Sägetische?
- Warum hängt das Zeug überhaupt an der Wand? Wenn man es in solch großen Mengen verbraucht, hätte man das nicht eher in Kisten/in einem Lager, statt als Wanddeko?
- Warum zum Henker gibt es nen Wohnbereich mit direktem Zugang zu den fetten Generatoren?
- Was ist das überhaupt für ein Bereich, die Zimmeraufteilung und -größen sind völlig wild
- Und warum haben die da ungefähr 400 Kleiderschränke und Kommoden, aber nur ein Sofa und sonst nichts was nach Wohnung oder Aufenthaltsraum aussieht?
- ...

Und DLLS/FG: Hab ich praktisch keinerlei Einschränkungen oder Probleme gesehen, einzig die rotierenden Fallen produzieren durchgängig Artefakte, wo die Klinge halt durchgeht.