Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalf-Life 2 RTX: Gameplay-Video und Screenshots machen die Runde
Auf Reddit wurden zahlreiche Screenshots und ein Gameplay-Video veröffentlicht, die Szenen aus einem Entwickler-Build von Half-Life 2 RTX zeigen sollen. Dahinter verbirgt sich das kommende Remake des Klassikers, das mit neuer Grafiktechnik wie Raytracing den angestaubten Ego-Shooter in neuem Glanz erstrahlen lässt.
Jup ich denke auch das der Leak am wahrscheinlichsten ist. Wird spannend wenn es Eintritt und vorallem wie die Performance von Half Life 2 RTX ist.
Und wie die Performance der AMD Karten dann sein wird.
Jup ich denke auch das der Leak am wahrscheinlichsten ist. Wird spannend wenn es Eintritt und vorallem wie die Performance von Half Life 2 RTX ist.
Und wie die Performance der AMD Karten dann sein wird.
Würde vermuten das die Performance ähnlich zu Portal RTX sein wird, man kann ja bereits in Portal mit verschiedenen Settings, Anzahl an Rays, Ray Reconstruction etc rumspielen.
Für AMD Karten würde es ja bereits ausreichen, wenn entsprechende Karten überhaupt unterstützt werden, und dann wird die Performance eben so sein, wie man es von bisherigen Tests her kannte.
Hatte es damals mal mit einer 6700XT getestet und das lief einfach nicht weil die Karten nicht erkannt wurden, 5fps in 720p oderso.
Mit der 4070 Super komme ich in 1440p, DLSS knapp auf 60fps ohne FG, dass hatte für mich dann auch eine Optik die ich gut genug fand, für UHD mit DLSS warens dann nur noch 40fps max.
Es wird insgesamt immer wieder bei Nvidia vergessen, dass sich dort Dinge hinziehen --- und sogar manchmal bis in die ewigen Jagdgründe! Versprochene Treiberfeatures kommen nie, Features werden nie von irgendwem implementiert, Techdemos werden nie zum Download freigegeben und so weiter. Das nervt!
Ich habe den zweiten Teil in VR gespielt, das war ein absolut neues Erlebnis. Dieser Raytracing-Quatsch ist ja wie das gefühlt 89 Jahre alte Original, nur aufgehübscht.
Ich habe den zweiten Teil in VR gespielt, das war ein absolut neues Erlebnis. Dieser Raytracing-Quatsch ist ja wie das gefühlt 89 Jahre alte Original, nur aufgehübscht.