Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
mal eine Frage: ich habe in einigen Kommentaren auf anderen Foren gelesen, dass Hike das komplette Adressbuch auf den Server zieht und dort speichert. Weiß jemand was dazu? Ausserdem steht im Android-Store ein Kommentar:
Kann das jemand bestätigen? Gibt es irgendwo die AGB / Terms zum ansehen? Wenn das nämlich der Fall ist kann ich auch bei WhatsApp bleiben, dann ist die Sicherheit und vor allem der Datenschutz hier keinen Pfifferling mehr wert.
VG,
Mad
mal eine Frage: ich habe in einigen Kommentaren auf anderen Foren gelesen, dass Hike das komplette Adressbuch auf den Server zieht und dort speichert. Weiß jemand was dazu? Ausserdem steht im Android-Store ein Kommentar:
You give them full rights to use and reproduce anything you post/say/show/take-photos-of-and-send for royalty-free usage on anything they want to do with it. (Promotions, send to potential partners/mergers, analysis/research, advertisements, testamonials, videos.) They have the right to do this with all the messages (including the SMS'es it sends), pictures, your mobile number, your device ID etc, and your IP.
Kann das jemand bestätigen? Gibt es irgendwo die AGB / Terms zum ansehen? Wenn das nämlich der Fall ist kann ich auch bei WhatsApp bleiben, dann ist die Sicherheit und vor allem der Datenschutz hier keinen Pfifferling mehr wert.
VG,
Mad