heroesgaming
Lt. Commander
Man hört, was man hören will, nehme ich angetexact schrieb:Am Ende höre ich nur mimimi raus.
Jede dieser Optionen kann ich natürlich wählen. Dann bleibt es aber nach wie vor legitim, das iPhone 16 für diesen Mangel zu kritisieren.getexact schrieb:Wenn dir die Features des iPhone 16 nicht ausreichend erscheinen, greife zu einem anderen Hersteller. Oder zum Pro. Wenn dir das Pro für die Features zu teuer ist, wähle doch einen anderen Hersteller. Was ist daran so schwer?
Muss es durchaus nicht.getexact schrieb:Warum muss Apple jedem Kunden ein passendes Angebot machen können?
Nein.getexact schrieb:Genau darum gehts hier doch.
Manchem mag es das durchaus sein, das ist subjektiv. In meinen Augen (und denen anderer hier) fehlt ihm zum aufgerufenen Preis ein High-Refresh-Display. Aber ich wiederhole mich.getexact schrieb:Warum soll das iPhone 16 nicht sein Geld wert sein?
Es geht nicht um günstigere Geräte. Es geht um Konkurrenz im selben Preisbracket, die eben ein 120 Hz-Display bieten. Dieses Feature fehlt dem iPhone 16. Seine Qualitäten spricht ihm dagegen keiner ab, das unterstellst du nur.getexact schrieb:iOS und mindestens 7 Jahre Support, edel und wertig verarbeitet, leistungsstark, gutes Kamerasystem, gute Speaker. Da steckt 1000 mal mehr Qualität drin, als in vielen anderen, günstigeren Android Geräten.
Eine, die niemand angewendet hat. Du baust dir schon wieder Strohmänner. Das solltest du lassen, es lässt dich als schwachen Diskussionsteilnehmer dastehen und noch dazu bringen dich Scheinargumente doch offensichtlich kein Stück weiter.getexact schrieb:Aber weil da 60 statt 120 Hz drin stecken, ist es per se scheiße? Was ist das für eine Logik?
Aber gut, ich wiederhole mich erneut: Das Fehlen dieses Features ist zu diesem Preis höchst kritikwürdig. Soweit, den Rest als "scheiße" zu kritisieren, bin ich nie gegangen.
Uuuuund nochmal, niemand hat gesagt, dass das iPhone 16 "per se scheiße" sei. Die These ist, dass ihm ein Feature fehlt, das zum besagten Preis unterstützt werden sollte. Nicht mehr, nicht weniger.getexact schrieb:Ist ein Android Phone dann auch per se scheiße, weil ich der Meinung bin, dass in jedem Smartphone eine Taptic Engine drin sein soll?
Ne oder?
Aber um dir die Geduld nochmal einzuräumen, wenn zum beispielhaft aufgerufenen Preis jedes andere Smartphone eine "Taptic Engine" bietet und nur das beispielhafte Android-Phone nicht - klar, warum das nicht auch kritisieren? Wäre dann gleichfalls fragwürdig.
Zuletzt bearbeitet: