CDLABSRadonP...
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber nur in Kombo mit dem neuen Seasonic Noctua Prime 1600w Netzteil ;-)Ben_computer_Ba schrieb:Habe Bock auf ein noctua system, weiß nur nicht den Anwendungsfall für noch ein weiteres System
Kann ja noch keiner wissen was Noctua sich ausdenkt. Bei dem neuen 120 mm Modell ist die umlaufende Lippe dabei. Deshalb nehme ich mal an hier auch, leider denke ich das auch die 40€ passen werden.ruthi91 schrieb:Auf einem Produktbild und vielen anderen Videos auf der Computex sieht man beim braunen quadratischen NF-A14 häufig eine gesamt-umlaufende Gummilippe. Wird die Standard oder Lieferumfang? Oder sind wir dann bei 40€+10€ für einen optimalen Lüfter angekommen?
In der der Noctua-Enthusiasten, die Nachts von einem braun-beigen Himmel träumen 😅Ayo34 schrieb:In welcher Welt tauscht man ohne Not für 1-2° einen NH-D15 durch einen NH-D15 G2 ein? Der große Vorteil ist doch gerade, dass man den Lüfter 10 Jahre+ verwenden kann und quasi nichts kaputt gehen kann.
Fährt ein solches denn von alleine?Majestro1337 schrieb:Ein high end rennrad kostet auch 15.000€ und ist kaum schneller als ein 1.500€ Rennrad - ernüchternd...
Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus dem Wunsch nach einem Premium-Produkt. Man weiß, man bekommt für das Geld eine herausragende Qualität, Haptik, Service, Leistung und langfristigen Support. Eventuell schwingt sogar die romantische Idee eines heimischen Produktes mit.Do Berek schrieb:An all die "wird meinen D-15 ersetzen"-Leute:
Reicht der D-15 jetzt plötzlich nicht mehr?