PegasusHunter
Lt. Commander
Verdammt! der hat jetzt eine Heatpipe mehr als mein Dark Rock 4 Pro !! Na toll und nun ? was mach ich nun ? Der kühlt doch bestimmt 1 bis 2 °C besser !! Nein ! was mach ich nun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe wir verstehen unse_Lap schrieb:Dann aber nur in Kombo mit dem neuen Seasonic Noctua Prime 1600w Netzteil ;-)
1. Der Phantom Spirit hat eine UVP von 50€djducky schrieb:Ein NH-D15 G2 für den Preis von vier Phantom Spirit. Den Kram könnt ihr behalten...
Syrato schrieb:1. Der Phantom Spirit hat eine UVP von 50€
2. NH-D15 G2 ist mit zwei 140mm Lüfter ausgestattet
3. KÖNNEN WIR BITTE TESTs abwarten, bevor wir Noctua Bashing betreiben?
Thukydides schrieb:Endlich ist er da!
Ich freue mich sehr darauf, den möchte ich mir gerne für mein neues System holen. Der kann von mir aus auch 200€ kosten. Das beste vom besten ist eben auch etwas wert...
Eigentlich nicht, denn bereits ab 240 mm sind AiOs vorne. Ab 280 mm sieht Luft kein Land mehr.Thukydides schrieb:So ein High-End Luftkühler ist besser als so mancher Wasserkühler
Geht es auch etwas weniger groupiemäßig?Thukydides schrieb:Der kann von mir aus auch 200€ kosten. Das beste vom besten ist eben auch etwas wert.
Was redest du da, wenn der Lüfter keinen Mehrwert bieten wird, ist er keine Empfehlung Wert!rorian schrieb:Ihr beide wäret wirklich nen tolles Team, bewerbt euch doch mal zusammen bei Noctua im Marketing.
1. Und kostet zwischen 36 und 42€Syrato schrieb:1. Der Phantom Spirit hat eine UVP von 50€
2. NH-D15 G2 ist mit zwei 140mm Lüfter ausgestattet
3. KÖNNEN WIR BITTE TESTs abwarten, bevor wir Noctua Bashing betreiben?