Syrato
Rear Admiral
Noiseblocker ELoopduckyisshiny schrieb:Ich rede nur von lüfter ich kenne keine lüfter die so laufruhig wie noctua sind
BeQuiet! Silent Wings
Vieles ist aber subjektiv, muss man testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noiseblocker ELoopduckyisshiny schrieb:Ich rede nur von lüfter ich kenne keine lüfter die so laufruhig wie noctua sind
Stimmt. Ich hab auch noch nen unhörbaren und billigen Scythe Lüfter im System als Phenom II Zeiten, ich glaube den muss ich sprengen, damit er kaputtgeht.djducky schrieb:Immer wieder lustig mit was für Argumenten und Äppel-und-Birnen-Vergleichen die Leute hier kommen...
Ich nutze immer noch einen Thermalright SI-128 für meinen Ryzen 5 3600 mit Custom Befestigung. Ist sogar unter Vollast nicht hörbar.Ayo34 schrieb:In welcher Welt tauscht man ohne Not für 1-2° einen NH-D15 durch einen NH-D15 G2 ein? Der große Vorteil ist doch gerade, dass man den Lüfter 10 Jahre+ verwenden kann und quasi nichts kaputt gehen kann.
Phantek T30, allerdings nur in 120mm und etwas dicker.duckyisshiny schrieb:Was sind vergleichbare lüfter zu noctua?
modena.ch schrieb:ist bald 3 Jahre alt und ich plane es auf alle Fälle 4-5 Jahre zu behalten
Dann seid ihr ja auch nicht angesprochen. ✅djducky schrieb:und bei mir ebenfalls unzutreffend
Ich bin mir mit den Dekaden gerade ziemlich unsicher, angesichts der Entwicklung mit den Bodenplatten. Ich habe selber einen DH15 zur vollsten Zufriedenheit, aber auch gerade weil es zu jedem neuen Sockel/Prozessor ein Upgradekit gibt. Wie funktioniert das mit angeschweißten Bodenplatten?Syrato schrieb:@Simanova[/USER] also bitte 😉, einen Noctua Kühler sollte man über Dekaden nutzen! Ich
Könnte ich verstehen! Blöd nur, dass Rascom die Noctua Kühler von Kolink in Taiwan herstellen lässt und Miele die Staubsauger in China.spw schrieb:Ich bleibe bei heimischen Produkten !
LamaMitHut schrieb:Einfach ne anständige CPU kaufen die sowas nicht nötig hat.
MaverickM schrieb:Die anständige CPU taktet dann aber höher und läuft kühler und somit leiser.