I
IceKillFX57
Gast
In 15 Jahren dann auch endlich in schwarz erhältlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syrato schrieb:1. Der Phantom Spirit hat eine UVP von 50€
2. NH-D15 G2 ist mit zwei 140mm Lüfter ausgestattet
3. KÖNNEN WIR BITTE TESTs abwarten, bevor wir Noctua Bashing betreiben?
Nimm einfach klares DP Ultra und EPDM Schlauch, dann brauchst du da gar nichts wechseln.someoneElse666 schrieb:nur würde mir das echt mega auf'n Sack gehen, alle 1-2 Jahre die Suppe auszutauschen.
Kommt es nicht eher auf Temp zu Lautstärke an, statt absoluter Kühlleistung?modena.ch schrieb:-Und jetzt? der PS ist mit seinen 120er Lüftern stärker als jeder Luft-Kühler am Markt....
Thermalright Phantom Spiritduckyisshiny schrieb:Was sind vergleichbare lüfter zu noctua?
Den normalen und dann Offset montieren wenn ich die Grafiken richtig verstanden habe, dann ists keine Sackgasse wenn du mal wechseln willstThukydides schrieb:Welche Version nimmt man dann für den AM5 Sockel?
nach zehn jahren kann man auch mal seinen kühler upgraden. der Lüfter hat gewiss auch von noctua dann seine besten Zeiten hinter sich.Do Berek schrieb:An all die "wird meinen D-15 ersetzen"-Leute:
Reicht der D-15 jetzt plötzlich nicht mehr?
Oder bloss "Haben will"?
Lustig wie plötzlich sämtliche Vernunft bei Bedarf von Herstellern ausgehebelt wird, chapeau Noctua!
SilverShadow schrieb:Kommt es nicht eher auf Temp zu Lautstärke an, statt absoluter Kühlleistung?