ChrissKrass
Lieutenant
Gut das ich schon gewechselt habe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein sie nicht so undankbar ! Immerhin ist DDR7 drauf. Zwar löst Bandbreite nicht das Problem von zuwenig SPeicher, aber die Leute solen ja auch animiert werden das bessere Produkt zu kaufen.vll schrieb:In Raytracing nichtmal die RTX 4070 Super geschlagen und das bei 10% Mehrverbrauch? Was ist das denn bitte NVIDIA?
Wahrscheinlich dürfen wir uns bedanken, dass wenigstens der VRAM nicht weniger geworden ist...
Kannst Du das mal bitte näher erklären ?lynx007 schrieb:Auch AMD scheint zufrieden mit ihern 10% Marktanteil zu sein, wie ganz klar die MSRP ihrer neuen GPUs zeigen.
thuering schrieb:Außerhalb der ekelhaften Enthusiasten-Bubble ist die Realität, dass die meisten Menschen sich eine 300,-€ Karte wie z.B. RTX 4060 kaufen. Damit kann man jedes Spiel auf dieser Welt wunderbar zocken. Es interessiert diese Leute einen Scheiss, dass sie nicht alle Regler nach rechts schieben können, ohne dass es ruckelt.
Schau mal die ersten paar mins bei gamer Nexus.MarcoHatFragen schrieb:Wo sind denn die MFG Benchmarks oder bin ich blind, weil das war gerade für mich das interessante ob Nvidia sein Versprechen wahr machen konnte und die 5070 schneller ist durch mfg als eine RTX 4090?
20% teurer. 8gb gddr6 kosten 18$. Aufpreis: 3,6$ pro 8 GB.Stanzlinger schrieb:billigen GDDR6, GDDR7 ist halt teurer
Ganz bestimmt die Zielauflösung einer 4070 <.<GerryB schrieb:
Naja, so breit wird diese Spur nicht sein. Viele werden gar nicht erst gewechselt haben - weil die Leistung der 4000er noch reicht, oder weil die 5000er nicht verfügbar oder zu teuer ist. Die große Mehrheit der 5000er-Käufer dürfen wohl eher Besitzer älterer Karten sein.Stelios schrieb:Ernüchterung auf breiter Spur für alle die jetzt von Ihrer 4000er Reihe auf die 5000er gewechselt sind.
Habe das Video gesehen. Was war unsachlich?Quidproquo77 schrieb:Das bringt halt Klicks, ist unsachlich und unnötig.
bei der 3070 hat Jensen gesagt, das wäre die beste 4k-Grakakachiri schrieb:Ganz bestimmt die Zielauflösung einer 4070 <.<
Oder zum selben Preis ne 9700XT, die nahezu 7900 XTX Rasterleistung haben wird und sogar mehr RT Leistung. Sie muss nur verfügbar sein... Hoffen wir es mal, dass AMD es diesmal etwas ernst meint.rocka81 schrieb:Wer kauft denn sowas? Ne 7900XT mit 20GB VRAM gibt's für (knapp unter 700€).
Stimmt, wenn man nicht zufällig/glücklicher Weise in VAT-losen Staaten wie Delaware oder New Hampshire bspw. kauft/wohnt.malvan schrieb:Also zu den jetzt 20% Zoll kommt noch die jeweilige VAT hinzu.
UDNA kommt und wird hier sicher weiter aufholen.sverebom schrieb:Zu allererst natürlich eine skalierbare Architektur, die nicht nur im Markt der dGPUs glänzen, sondern auch in anderen lukrativen Märkten Absätze generieren kann.
werden wir morgen erfahren wie FSR zu DLSS steht, RTX meinst Du wohl RT da hat blackwell abgebaut, sollte also ein leichtes sein hier näher ran zu kommen.sverebom schrieb:Die Lücke zu DLSS und RTX schließen.
die braucht es nicht ! AMD arbeitet mit MS (Directx) Khoronos (Vulkan) sowie auch den engine Entwiklern allen voran UE5 zusammen, irgendwas davon braucht jeder Entwickler, direkt an diese zu gehen kostet nur Geld, denn davon gibt es weit mehrsverebom schrieb:Mehr Spiele-Entwickler ins holen.
da stimme ich zu.sverebom schrieb:Attraktiver für produktivie Aufgaben werden
Dafür braucht es erstmal auch Hardware die einen Mehrwert hat welche hoffentlich morgen kommt, wenn die Leistet was AMD verspricht sind dann auch die Kampfpreise da.sverebom schrieb:
- Mutiges, ehrliches Marketing, das sich nicht an Nvidia orientiert, Affentheater wie in den letzten Monaten vermeidet, und auch mal echte Kampfpreise setzt.
Da wiederspreche ich Dir, Nvidia hat lange nicht so ein gutes Standing wie Intel bei den OEMs wenn AMD P/L besser ist ist Nvidia da ruck zuck unatraktiv denn ein NB mit AMD Grafik welche schneller und günstiger ist wie eine mit Nvidia verkauft sich, und wird auch angeboten.sverebom schrieb:Und das Ganze muss immer viele Generationen (sicherlich mindestens eine Dekade) aufrecht gehalten, denn es wird dauern, die Markt- und "Kopfdurchdringung", die sich Nvidia arerbeitet hat, aufzuweichen.
Jetzt stell dich mal nicht so an, so mistig die 5070 jetzt geworden ist, im Endeffekt gehts hier nur um ein paar Euro mehr oder weniger, ist also eigentlich egal. Von den Brand Problemen und Fehlerhaften GPUs von Nvidia abgesehen ist das alles "gut genug", kann man blind kaufen, genau wie auch bei AMD.Neodar schrieb:Irgendwie muss man sich ja seine stetigen teuren Fehlkäufe schönreden. Das ist eben die Krux daran, Fanboy zu sein.
Nvidia Super Sound.Aven X schrieb:das gesamte Lineup ist schlicht aufgrund der Lautstärke der Karten unkaufbar.
Ein Brüllwürfel jagt den nächsten. Hier: 41,5 dB
Oh wait. Das gehört bestimmt zum Featureset!