Nine-tailed Fox
Lieutenant
@heroesgaming
Oder sie öffnen sie für steam und wir haben ne neue steam machine 🤞
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Der primäre Grund für Microsoft, weiterhin eigene Hardware zu wollen - ob marketingtechnisch extrem schlecht gehandhabt oder nicht - ist das Verkaufen der angebotenen Services über eine eigene Plattform. Der Game Pass ist dabei das Herz des Geschäftsmodells.Nine-tailed Fox schrieb:@heroesgaming
Neue Hardware wird immer alte Hardware ablösen. Du kannst ja auch keinen PC kaufen und dich darauf verlassen, dass der ewig aktuell bleibt. Die PS5 ist nun einmal bald 5 Jahre alt, egal wie lang du bereits eine hast. Buyer's remorse zu empfinden ist trotzdem nicht sinnvoll, alle Spiele dieser und vermutlich auch viele der kommenden Generation werden auf der "normalen" PS5 laufen.K-551 schrieb:Was mich am meisten stört:
Ich habe meine erst im November gekauft!
Die aber, Stand jetzt, letztlich nur eben genau das sind - Berichte, Gerüchte. Weder haben wir ein Release-Datum, noch sonstige Details von offizieller Seite.K-551 schrieb:Und schon kurze Zeit später kamen Berichte einer PS5 Pro raus...
Was sich bestenfalls aufs Raytracing beziehen kann. Die CPU wird aus Kompatibilitätsgründen immerhin sehr wahrscheinlich weiterhin auf Zen 2 basieren. Die Pro-Version eines Spiels sieht am Ende also etwas besser aus aber das war es dann auch - nicht unbedingt der ein starkes Kaufargument für eine Konsole. Selbst mehr fps wird es zumeist kaum geben, wie schon bei PS4 Pro und Xbox One X - die Unterschiede in Sachen CPU waren (und sind voraussichtlich wieder) zu gering.K-551 schrieb:Jetzt munkelt man, dass sie bis 3x soviel Leistung haben soll.
Niemand war je gezwungen eine Pro zu kaufen, auch letzte Generation nicht. Ich weiß nicht, welche Entwicklung du da gesehen haben willst, die dir das Gegenteil suggeriert.K-551 schrieb:Wenn das Ganze der Entwicklung von PS4 und PS4 Pro ähnelt, seh ich schwarz für zukünftige Spiele auf der normalen PS5.
Ist man also "gezwungen" ne pro zu kaufen...
Also bei mir hat sie sich gelohnt.Simonte schrieb:Aber ne series X zu kaufen lohnt sich vor 2025 noch? Ich überlege nämlich an dem kauf einer Konsole
Das ist nur bedingt richtig, neben den großen Preisdifferenzen in der Anschaffung ist für den 0815 Konsolenspieler vorallem eins wichtig: Knopf drücken, spielen. Keine detailreichen Settings, Mods, sonstige Einstellungen oder andere Dinge wie ein Worddokument schreiben zu können.Nine-tailed Fox schrieb:Sony bringt seine Spiele zu Windows PC.
Windows PC bietet das Beste aus drei Welten
Ausreizen? Wukong läuft aktuell im Performance Mode mit 30 FPS. Was willst du da noch ausreizen? Optimierung findet höchstens noch bei Exklusivtiteln statt und die kommen jetzt auch nicht ständig nach.Nine-tailed Fox schrieb:Ich sag ja erstmal die PS5 ordentlich ausreizen.
Sicher, dass davon was kommt? Zumal beides bei Naughty Dog ist.Ironic11 schrieb:TLoU 3, Uncharted 5
Aktuell. Bis zur nächsten Xbox fließt noch viel Wasser die Saar runterheroesgaming schrieb:Der Game Pass ist dabei das Herz des Geschäftsmodells.
Ich gehe eher davon aus dass das Smartphone oder sein Nachfolger den rechenjob übernimmt. Zumindest bei der von dir erwähnten ZielgruppeNazrael schrieb:Darum stehen die Systeme sich auch nur in bedingter Konkurrenz, die primäre Zielgruppe hat leichte Überschneidungen aber ausreichende Differenz um Millionen Einheiten zu verkaufen.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nie wieder eine non Pro Konsole kaufe. Die PS4 war doch dasselbe Spiel. Man kann sich natürlich trotzdem eine normale Konsole holen und dann verkaufen vorher oder entsprechend zufrieden sein. Aber bei der PS4 hat mich das non Pro Modell am Ende einfach gestört.K-551 schrieb:Und schon kurze Zeit später kamen Berichte einer PS5 Pro raus...
Jetzt munkelt man, dass sie bis 3x soviel Leistung haben soll.
Wenn das Ganze der Entwicklung von PS4 und PS4 Pro ähnelt, seh ich schwarz für zukünftige Spiele auf der normalen PS5.
Ist man also "gezwungen" ne pro zu kaufen...
Nein, die Quelle an der Seite sagt eindeutig "Firefly" (Adobe Bildgenerierung) und beim etwas genaueren hinschauen sieht man, dass es KI generiert ist.#basTi schrieb:Mich verwirrt das Bild extrem. Ist das nun offiziell die PS5 Pro? Wenn nicht, wieso steht das nicht dabei? Suggeriert für mich, dass das die neue PS5 Pro ist.
Ich nehme mal an du meinst das ein Smartphone zukünftig die Konsole ersetzt oder was ist damit gemeint?Nine-tailed Fox schrieb:Ich Gehäuse eher davon aus dass das Smartphone ok der sein Nachfolger den rechenjob übernimmt. Zumindest bei der von dir erwähnten Zielgruppe
GTA6 und hoffentlich noch n Metal Gear Solid lassen mich hoffen. Wukong sagt mir gar nichts. Ist das sowas wie Dynasty Warrior?habla2k schrieb:Also darauf brauchst du wohl nicht warten