nospherato
Admiral
Bin mal gespannt, was da bei rauskommt. Wäre doch mal wieder was so eine AMD Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde AMD ja bestimmt gerne tun, wenn sie könnten bzw. hätten es getan, wenn sie gekonnt hätten.BxBender schrieb:Es wäre für AMD mal sehr sinnvoll, ein Produkt vor der (vielleicht noch stärkeren) Konkurrenz loszulassen, denn nur so kann man auch Stückzahlen absetzen.
Du hast Recht. Ich mach mir noch nen Kaffee. Hoffentlich bringt er mich aus der Träumerei raus.Roach13 schrieb:Genug geschlafen, bitte wieder aufwachen aus dem Traum 😉
Killer1980 schrieb:Du hast Recht. Ich mach mir noch nen Kaffee. Hoffentlich bringt er mich aus der Träumerei raus.
Wobei es ein schöner Traum ist. 😆
Nö das setzte schon vorher ein als absehbar war das ohnehin nicht bei der Konkurrenz gekauft wird.Ruff_Ryders88 schrieb:Mangels technischer Konkurrenz.
Endless Storm schrieb:und auch mal neue, gute GPUs für um 200€ raus bringen
Mal unabhängig davon dass Nvidia noch 7nm in der Hinterhand hat, so hätte AMD durchaus auch größere RDNA-GPUs bringen können (5800/5900). Wollte/konnte man aber scheinbar nicht.Ragemoody schrieb:Ich weiß ja nicht. Nvidia hat jetzt schon einen relativ großen Vorsprung im Highend-Bereich und wenn sie da tatsächlich noch eine ganze Menge Leistung drauflegen können dann müsste der Sprung von AMD RIESIG sein um irgendwie in diesem Bereich mithalten zu können.
Glaube ich auch nicht, leider. Ich fürchte, dass das wie bei Polaris, Maxwell und Pascal laufen wird: AMD knackt mit dem neuen Fertigungsprozess die gegenwärtige NVidia-Generation geringfügig. NVidia kommt im Anschluss mit dem neuen Fertigungsprozess um die Ecke und nudelt AMD wieder weg bzw. in die Billigschiene herab.Overkee schrieb:Ich glaube nicht, dass es AMD gelingt NVIDIA im High-End Bereich allzu stark unter Druck zu setzen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch Wunder
Wenn man überlegt wie dermaßen viele Leute sich speziell bei Turing die wirklich fetten Karten kaufen, sollte AMD langsam mal auf mehr wie nur Marktanteile wert legen.Overkee schrieb:Aber selbst wenn es gelingt kann, halte ich es nicht für besonders sinnvoll. Ich glaube AMD sollte sich auf Mainstream Karten für 1080p und 1440p konzentrieren mit gutem P/L-Verhältniss. So lassen sich am schnellsten Marktanteile zurückgewinnen
Naja, da gehts denen eher drum zu verhindern, dass jemand in Backblaze-Manier wesentlich günstigere Consumer-Hardware für Enterprise-Zwecke missbraucht.pseudopseudonym schrieb:Da NVIDIA leider alles tut, um Privatanwendern das Virtualisieren ein wenig schwer zu machen (
Joa, wenn man ein Monate später mit einem nur irgendwie halbwegs konkurrenzfähigen Angebot auf den Markt kommt, also nachdem der Markt (insbesondere der Markt jener zahlungskräftigen Early Adopter denen es egal ist, ob irgendwann mal ein billigeres gleichwertiges AMD-Produkt erscheint) schon weitesgehend gesättigt ist, braucht man sich nicht wundern, wenn man nur über die Billigschiene konkurrieren kann und dennoch kaum Marktanteile dazugewinnt.Wadenbeisser schrieb:Das wurde bereits ind er Vergangenheit widerlegt und damals war der Wettbewerb noch größer als heute.
Weil NVidia der Marktführer ist und in der Spielebranche in diverser Hinsicht deutlich verzahnter ist - sowie ein besseres Prestige besitzt.Onkel Föhn schrieb:Weiß ehrlich NICHT weshalb AMD immer billiger bei gleicher Leistung sein sollte ?!?
Roach13 schrieb:Ich habe die Befürchtung, dass das so ungefähr sein könnte^^ 🙈
Naja, ich befeure seit über drei Jahren mit ner RX480 drei 1920x1200-Monitore (Eyefinity), um darauf Rennspiele zu spielen und auch mal den ein oder anderen Shooter.Roach13 schrieb:Wenn man damit nicht zocken will ok, aber zum zocken wirst du für um 200 heutzutage nix mehr vernünftiges bekommen. Diese Zeiten sind rum.
Das ist mir schon klar, ausbaden darf ich das dennoch im Privatrechner, was ich so gar nicht lustig finde. Ist die Sache, mit der NVIDIA mich als Kunden verloren hat. Die IMHO bessere Linux-Kompatibilität und IMHO angenehmeren Treiber mit all seinen Features schmecken mit natürlich auch.iGameKudan schrieb:Naja, da gehts denen eher drum zu verhindern, dass jemand in Backblaze-Manier wesentlich günstigere Consumer-Hardware für Enterprise-Zwecke missbraucht.
scootiewolff22 schrieb:AMD wird auch mit der nächsten Generation NVIDIA nicht knacken können. Deal with it
Meine Meinung als ausgewiesener AMD-Sympathisant:HAse_ONE schrieb:Ok. Jetzt hatte ich mir schon Hoffnung gemacht. Gut dass du bescheid weißt.
Solche Kommentare kann man sich doch schenken. @scootiewolff22 was hast du davon, dass AMD schlechter ist als Nvidia?
...
Ich würde gerne mal von den Fanboys triftige Gründe hören, warum man sich freut wenn AMD schlechter ist, als die Platzhirsche.