Apocalypse
Vice Admiral
Mimir schrieb:Zu sehen, dass man trotz Upscaling ein Bild haben kann, das so scharf ist, wie 4x SSAA IST nunmal ein Gamechanger.
Ja, hätte ich jetzt aber jetzt auch mal DLSS noch nicht gesehen. Vielleicht schau ich nur nicht gut genug hin oder hab nur die falschen Games gesehen oder DLSS Version war noch nicht hoch genug oder die FPS war nicht hoch genug oder das Gameplay war zu schnell … 300m/s bei nur 60 FPS ist wahrscheinlich für DLSS eine besondere Herausforderung, bei 1m/s und 120 FPS tut sich der Upscaler sicher leichter. . Aber ja, das wäre wirklich ein Game Changer, wenn das mal wirklich so scharf wie früher wird und nicht aussieht als käme es direkt aus Adobe Firefly.
Ergänzung ()
Haben doch gerade erst Star Wars: Squadrons gehabt und "keiner" hats gekauft, dabei war es spottbillig, ein "Passion Project", kurze, aber klassische Kampagne, super knackig wenn man sich als Veteran oder Ace bezeichnen möchte und dann halt noch einen guten Deathmatch und bissel holprigen Moba Modus für MP.Galaxytourist schrieb:Ich warte mal ob Dune Awakening was taugt. So eine schöne Neuauflage von "Aces over the Pacific","Aces over Europe" oder X-Wing Alliance wäre auch mal wieder was schönes.
Schade, so wird das nix mit einem großen X-Wing Alliance Nachfolger, dafür gibt es aber das Fan-Remake.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
War damals Mist und ist es heute halt immer noch.Northstar2710 schrieb:Da ist doch das gleiche spiel nur umgekehrt wie damals bei den rtx2000er dlss war nicht für die 1000er. FSR damals auch für fie vorherigen generationen. Ketzt ist es halt umgekehrt.
Zuletzt bearbeitet: