Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@FoXX87
Im Neuen S25 U ist einzig erstmals ein Neuer Weitwinkel Sensor mit 50 MP. Das ist das einzige was Neu an den "Kameras" ist gegenüber den Vormodellen und soweit ich mitbekommen habe, gilt das auch nur für das Ultra-Modell der neuen S25 Reihe.
@JohnVienna
Für mein S22 U direkt als Trade-In für das S25 U bei Samsung bekäme ich gerade mal noch 370 €. Wobei mein S22 U nicht einmal auch nur einen Kratzer hat. Noch sonstige Macken.
Alles in allem ist der Formfaktor nun einmal ausgelutscht, die Physik kann keiner außer Kraft setzen. Im Grunde ist man ab dem Note 20 respektive Samsung Galaxy S21 / 21 U nach wie vor auf der sicheren Seite.
So long....
@FoXX87
Und das ist so nicht richtig. Das S22 U hatte einen 100 Megapixel Sensor. Ab dem S23 U gab es den Nachfolger, einen 200 MP Sensor, welcher auch in dem S24 U. Und der nach wie vor auch im Neuen S25 U werkelt.FoXX87 schrieb:Keine Ahnung wie ich diesen Kommentar einordnen soll aber ich habe jetzt nochmal recherchiert. Folgendes steht in Reddit:
Im Neuen S25 U ist einzig erstmals ein Neuer Weitwinkel Sensor mit 50 MP. Das ist das einzige was Neu an den "Kameras" ist gegenüber den Vormodellen und soweit ich mitbekommen habe, gilt das auch nur für das Ultra-Modell der neuen S25 Reihe.
@JohnVienna
Dito. Ich habe nach wie vor das S22 U und werde es solange behalten, wie es macht was ich von ihm erwarte. Noch dazu hat meines aufgrund meiner Kauftätigung über Amazon 3 Jahre Garantie, die jetzt erst im März diesen Jahres abläuft.JohnVienna schrieb:Für mich gibt es keinen Grund, jedes Jahr oder alle zwei Jahre ein neues Gerät zu kaufen.
Für mein S22 U direkt als Trade-In für das S25 U bei Samsung bekäme ich gerade mal noch 370 €. Wobei mein S22 U nicht einmal auch nur einen Kratzer hat. Noch sonstige Macken.
Alles in allem ist der Formfaktor nun einmal ausgelutscht, die Physik kann keiner außer Kraft setzen. Im Grunde ist man ab dem Note 20 respektive Samsung Galaxy S21 / 21 U nach wie vor auf der sicheren Seite.
So long....
Zuletzt bearbeitet: