minustaurusrex schrieb:
Das htc one sieht im Test gegen das S4 ganz schön scheisse aus? Und endlich haben hier im forum mal einige die extremen nachteile der 4 Mp Kamera des htc one angesprochen, keine vergrößerungen, und zwei blechern klingende lautsprecher statt einem interessiert auch nicht wirklich, von der teilweise schlechten verarbeitung und der geklauten microfontechnik seitens htc gar nicht zu sprechen.Und verfügbar ist es auch nur schlecht bis gar nicht! Und Herr Bellmer sollte sich den Test nochmal aufmerksam durchlesen es sind Fehler drin !
jaja, von wegen blecherne Lautsprecher, als ich das ONE im Media Markt gehört habe, bin ich mit offenem Mund dagestanden und dachte des wäre Alien-Technik, da kannste im Vergleich alle Phones auf'm Müll bringen. Vergrößerung oder Zoom in 'ner Kamera brauch ich persönlich nicht, nicht mal meine große Kamera hat Zoom, ich geh' an ein Motiv dann einfach ran, auch an einen Löwen in Afrika, wenn ich wieder dort bin, die sind eh ganz zahm ;D Was HTC beim Micro geklaut hat oder welches Workaround sie in welcher Routine benutzen ist sowas von hart wurst, solange es butterweich läuft. Dass das HTC ONE nicht verfügbar ist, ist irrelevant, der Preis ist zwar gefreezed bei 590 Euro was auf die Verfügbarkeit zurückzuführen ist, aber ein Monat hin oder her ist sowas von egal. Der Preis wird auf jeden bald fallen, und bald flutet HTC sowieso mit dem ONE mini den Markt. Das einzige was mich vom ONE abhält, ist die Reparatur. HTC schreibt geplante Obdoleszenz ganz groß, einmal hingefallen -> neues Handy. Vielleicht schließe ich deshalb ne Versicherung ab mit 60 Euro Eigenanteil bei Sturz, weil ich ja jedesmal dann ein neues Handy brauche. Und der zweite Kritikpunkt die Leichte des Geräts, das Ding dürfte gut 100 bis 200 Gramm schwerer sei, ich mein so ein Massivblock Handapparat kommt auf jeden wertiger, und das ist keine Ironie.
Das Blinkfeed ist aber ein Ultra Pluspunkt, aber nicht genug anpassbar. Ich will ComputerBase auf den Feed legen und nicht irgendwelche ZDF News. Die Verarbeitung ist gerade noch okay, da wär mir das Sony Xperia Z aber bei weeeitem lieber, alleine schon der Druckpunkt des Aus-Tasters beim ONE *böärx*. Das Alu ist so lala, leichtes billig-alu halt. Insgesamt kann ich mich immer noch nicht zwischen dem Z und dem ONE entscheiden.
Aber beim Samsung, sry ich könnte soooooooooooo ein Blocktext schreiben und alles wären imho KO Kriterien, allein schon das Design, hallo ? ich könnte das S4 aus einem Müllhaufen Samsung Handys kurz vor der Plastikpresse nicht raussuchen können.