DerMond
Lt. Commander
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Erweitere doch einfach mal deinen Pfützen-Horizont und sehe es aus einer anderen Perspektive. Also nicht aus der technischen sondern eher der künstlerischen Seite, die fällt dir ja wohl eher schwer.Gigaherz schrieb:Junge was sind das für apologetische Argumente?
Die wissen halt einfach nicht wie man die engine gescheit nutzt und fertig.
Resident Evil 2 (98) sah zu Release auch fantastisch aus und war gruselig..
Es ist ein komplettes Remake welches dem Original extrem treu geblieben ist, das ist schlicht nicht einfach zu kopieren und auf die moderne zu übertragen. Damalige Probleme müssen nämlich auch übernommen werden, der Nebel zb. war damals eine technische Begrenzung die Heute nicht mehr nötig wäre.
Noch Heute ist beim Thema Film der analoge Look das große Ziel obwohl technisch überholt und so ist eben auch die visuelle Erscheinung bei bestimmten Spielen.
Welche 2 Drähte in deinem Kopf können denn diese einfachen Fakten nicht weiterleiten?