ich finds spannend bei Until Dawn hieß es sehr saubere Frametimes, dass Teil hat sich nicht wirklich gut bei mir angefühlt, aber dennoch spielbar.
Jetzt heißt es nicht so prickelnde Frametimes, finde bei mir läuft Silent Hill 2 EXTREM sauber, dass fühlt sich dermaßen gut an bis auf die ab und an (Unreal typischen) "nachlade" Ruckler oder wie auch immer man das in Nerd-Sprache sagt. Überwiegend aber sehr angenehm, deutlich besser als Until Dawn.
Hab auch schon einiges rumprobiert mit Ini - Änderungen, Ray Reconstruction ginge auch, aber entgegen den "Hype" einiger das es so geil sein soll in dem Game, finde ich das richtig Grütze. Ja es lässt Spiegelungen noch sauberer aussehen, haut aber eine Tonne griesel überall hin, der ganze Asphalt wirkt grieselig wie sau. Ohne Ray Reconstrution viel sauberer, wohl auch der Grund warum es noch nicht drin ist...
Ansonsten finde ich die Tweaks (Vignette, Chromatic Ab., Grain etc) auszuschalten über die Ini aber ziemlich gut. Wirkt bissl steriler aber in Summe geiler, wenn man kein Fan von diesen Effekten ist.
mit Ray Reconstruction an:
mit Ray Reconstruction aus, aber obig genannten Effekten ebenso aus (auch so ists mit Ray Rec. extrem grieselig aufm Asphalt, ohne schön sauber):
Absolut geiles Remake!