controlokk schrieb:Das sieht aus wie ein Indie-Projekt.
Dann müsste es doch gut sein...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
controlokk schrieb:Das sieht aus wie ein Indie-Projekt.
Achso? Auch wenn RT für diese 150fps gar nicht genutzt wird und es bereits bei 1080p upscaling braucht um 150 fps zu liefern? Na dann ist ja alles dufte. Vielleicht liest du erst mal den Test, damit du überhaupt verstehst wovon ich sprach und was ich kritisiere.Quidproquo77 schrieb:Raytracing kostet halt. Man kann ja wieder zu den Gammel-Beleuchtungen zurückkehren. Einfach in den Settings einstellen. Vermutlich "niedrig".
Wieso sollte es nicht genutzt werden?!Marmormacker schrieb:Auch wenn RT für diese 150fps gar nicht genutzt wird und es bereits bei 1080p upscaling braucht um 150 fps zu liefern?
Und wie kommst du zu diesem Schluss?Marmormacker schrieb:Ja ich verweigere mich dem tatsächlich, so lange Upscaling als "Masche" von Entwicklern für schlecht performende Spiele missbraucht wird, nur um noch irgendwie spielbare FPS für schlechte Grafik zu erzeugen.
Glaube schon, die ganze Kritik speist sich aus einer irrationalen Ablehnung gegenüber DLSS/TSR.Marmormacker schrieb:Das hat nichts mit einer generellen Abneigung gegenüber Upscaling-Technologien zu tun.
BloodGod schrieb:Irgendwann sollte man sich der Realität einfach mal stellen… bist Du in einer Art Denial Phase?
Upscaling ist gekommen um zu bleiben und wird eher (noch) mehr als weniger in der Zukunft eingesetzt werden.
Deal. With. It. 🤘
Nein, nicht wirklich. Es hilft ein flüssigeres Bild zu erzeugen, wenn deine FPS unterhalb der Bildwiederholrate des Monitors liegt und es verhindert das ominöse "Bildverreißen" aka "Tearing", welches vorher nur mit Technologien wie V-Sync stemmbar war. Leichte Frametime Variationen werden sicherlich auch etwas kaschiert, aber;IIxRaZoRxII schrieb:genau DAS sollte doch solche dinge eigentlich beheben?
Quidproquo77 schrieb:Ok, kurzer Faktencheck.
https://www.computerbase.de/artikel...afikkartenbenchmarks_von_full_hd_bis_ultra_hd
Stimmt nicht, vielleicht 20 bis 30% mehr, gemessen an der damaligen Top Karte.
4x mehr FPS? Unsinn!
Falls du Resident Evil Village meinst, dann ist das absolutes Spar RT. Nicht vergleichbar.
Ist jetzt relativ üblich für Tresor Kombinationen. Und sofern man die richtigen Nummern hat geht das auch im Try und Error.belive schrieb:Was ein langweiliges Game, die Rätsel sind ohne google gar nicht machbar woher sollte man wissen da man bei einem Tresor uhrzeigersinn dann gegen uhrzeigersinn und wieder anderssum eingeben muss?
Das ist so pauschal einfach Blödsinn. "Sieht wesentlich besser aus" als was? Nur weil ein Spiel UE5 nutzt, sieht es nicht automatisch besser aus als ein spiel ohne UE5. Es gibt GENUG Spiele mit UE5 die nicht besonders toll aussehen, aber trotzdem scheiße laufen. Und genau das ist zumindest MEIN Problem, dennQuidproquo77 schrieb:Die UE5 hat einfach eine höhere Grundlast, das ist so - sieht aber auch wesentlich besser aus.
Ich hab absolut nichts dagegen, dass man DLSS und so für richtige Grafikkracher braucht. CP2077 mit Pathtracing , Alan Wake ...Quidproquo77 schrieb:Glaube schon, die ganze Kritik speist sich aus einer irrationalen Ablehnung gegenüber DLSS/TSR.
Wahrscheinlich einfach nicht mein Game. Habe es nun nach 8h abgebrochen war im Gefängnis, Rest auf Youtube reingezogen. Das gut e gleich für 60€ wieder verkauft habe selbst nur 689€ bezahlt konsolen discs FTW.Apocalypse schrieb:Ist jetzt relativ üblich für Tresor Kombinationen. Und sofern man die richtigen Nummern hat geht das auch im Try und Error.