Ja ist grundsätzlich möglich.
Bei AC4 wurde durch ein Patch die Auflösung von 900p auf 1080p erhöht.
Bei AC4 wurde durch ein Patch die Auflösung von 900p auf 1080p erhöht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoozy schrieb:Ich persönlich bin auch etwas enttäuscht von der Leistung der Xone, aber schon die alte Gen. hatte keine FullHD Auflösung, und es gab nie so eine abnormale Diskussion über natives FullHD. Sehr seltsam.
Hackedicht schrieb:Auf der PS4 läuft nach den Patches doch so ziemlich alles in FullHD, und dann auch noch mit AA. Mehr kann man anno 2014 von keiner 400€ Konsole erwarten (aber auch nicht weniger!), da muss man auch als Käufer einer Titan-Check0r Graka mal auf dem Teppich bleiben. Die Konsolen sind und bleiben schließlich Massenprodukte und müssen als solche mit massenmarkttauglichen Preisen glänzen. Die von vielen hier geforderte 4k Auflösung erfordert - bei gleichen Details - die vierfache Rechenleistung gegenüber FullHD. Spätestens da muss jedem klar werden, dass eine solche Konsole derzeit nicht für unter 1000€ zu realisieren ist. Auch ein PC, der 4k flüssig mit AA wiedergeben soll, kostet ne Stange Geld, vom hierfür notwendigen Monitor mal abgesehen. Ich finde es recht krass, wie viele CB User davon berichten, dass ihr Check0r PC mit 4k gar kein Problem habe, denn selbst 4k 24 Zoll Monitore starten derzeit bei 1.500€, für 32 Zoll wird das Doppelte aufgerufen.
xpower ashx schrieb:Ich komme allerdings mit der Auflösung der One super klar, einige tun ja so als wenn alles unter 1080p nicht spielbar wäre, ich könnte ebenso BF mit meinem PC befeuern, aber nein ich will einfach auf Konsole spielen.
IFeIRazIL schrieb:Dir ist aber schon klar, das man bei einem PC alles in allem bekommt für 1000€. Dann sollte es doch möglich sein eine reine Spielekiste für drunter mit passender Leistung zu bauen?
Manche Leute wollen es eben einfach nicht verstehen.Dante2000 schrieb:@ IFeIRazIL
BIS auf Battlefield 4 laufen ALLE Spiele in 1080p. Mehr schreibe ich dazu nicht mehr...da das alles schon zigfach erklärt und wieder gekonnt ignoriert wurde. Was ist an der PS4 unfertig? Sie wurde als Gamerkonsole angekündigt und genau das macht sie sehr gut. Was erwartest du also?
Dante2000 schrieb:@ IFeIRazIL
BIS auf Battlefield 4 laufen ALLE Spiele auf der PS4 in 1080p. Mehr schreibe ich dazu nicht mehr...da das alles schon zigfach erklärt und wieder gekonnt ignoriert wurde. Was ist an der PS4 unfertig? Sie wurde als Gamerkonsole angekündigt und genau das ist sie auch geworden. Was erwartest du also?