Tuetensuppe
Admiral
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Bei Full HD geht es ab 6700 XT los, ca. 50 FPS.Simulatorenfan schrieb:da kann man sich ja bei FHD Gaming schon eine RTX 4080/5080 oder RX 7900 XT reinbauen.
Siehe u.a. PCGH.
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Bei Full HD geht es ab 6700 XT los, ca. 50 FPS.Simulatorenfan schrieb:da kann man sich ja bei FHD Gaming schon eine RTX 4080/5080 oder RX 7900 XT reinbauen.
xHadesN7 schrieb:Bin ich froh das auf meiner PS5 zu spielen. Meine Fresse... und das auf einer Konsole, die eine RX 6700 10GB GPU Leistung hat mit einem Ryzen 7 3700X. Und es läuft super, sogar mit Raytracing. 🤣
Hätte es nicht. Das Game läuft in 1080p/RT Performance Mode mit 60fps und ohne V-Sync mit 70-90fps auf der Standard PS5. Auf der Pro mit 1440p, höheren Settings ebenfalls bei 70-90fps.Naru schrieb:Demzufolge hätte der Test auf Low-Details unter Upsampling von 30Hz getestet werden sollen.
Die Zeiten sind lange vorbei, mehr als 256 Bit kannst du bei nVidia unterhalb einer xx90er nicht mehr erwarten.xHadesN7 schrieb:384 Bit
KuroSamurai117 schrieb:Jetzt macht die Konsolenfassung nicht kleiner als sie ist. Game ist dort gut optimiert.
KuroSamurai117 schrieb:Natürlich muss man es Andererseits auch bei den PC Settings nicht übertreiben um auf gute Ergebnisse zu kommen.
Das ist grundlegend ein Problem in PC-Foren. Natürlich ist die Hardware deutlich schlechter, aber die Spiele sind wegen der standardisierten Hardware deutlich besser optimiert. Dadurch boxen die Konsolen weit oberhalb ihrer Gewichtsklasse. Auch die Betriebssysteme der Konsolen sind entsprechend ausgelegt.KuroSamurai117 schrieb:Jetzt macht die Konsolenfassung nicht kleiner als sie ist. Game ist dort gut optimiert.
Ok das ist komisch denn ich habe das auf meinem System nicht beobachtet 🤔KempA schrieb:Am PC habe ich ständige Texturen die auf einmal auftauchen, oder auch mal welche die verschwinden wenn ich meine Maus 1cm bewege.
fehlt da nicht was nach "spätestens"? kommt mir komisch vorSpider-Man 2 benötigt spätestens einen gut dosierten Grafikkarten-Speicher, andernfalls wird das Spielgefühl schnell darunter leiden
Du meinst Features wie Auflösung? Kantenglättung? Belichtung?Beschi schrieb:Wenn Features als Grundlagen verwendet werden, dann ist was grundlegend falsch gelaufen.
Optisch ganz sicher nicht....KempA schrieb:Ich habe einen recht aktuellen PC (9800X3D, 4070 Ti Super). Mir reichen für Storyspiele aber 60 FPS und bei Indiana Jones z.B. ist das auf der XSX wirklich deutlich besser als auf dem PC - auch optisch.
Ganz sicher doch. Bitte meinen Beitrag komplett lesenDaHell63 schrieb:Optisch ganz sicher nicht....
MIt 12 GB kommst du in UHD bereits oft nicht mehr hin und genauso wird es auch den 16 GB ergehen.Mimir schrieb:Juckt halt niemanden, wenn das Spiel dann trotzdem nur 12 GB braucht, wenn man die Settings nicht ständig verstellt.
kachiri schrieb:CB mimt den "Regler müssen auf Anschlag!!!1111einself"-Gamer. Auf YT findet man dagegen dann halt auch Benchmarks mit für die Karten realistische Settings.
Ja genau darum geht es.Wechhe schrieb:Spannend, dass die Hardware Anforderungen immer absurder werden bei gleichzeitigem Ansteigen der Preise. So richtig Spaß macht das alles nicht mehr.
DLSS/FSR/XeSS sind für mich Features die es besser aussehen lassen sollen. Notnägel, aber sicherlich keine Heilsbringer.habla2k schrieb:Du meinst Features wie Auflösung? Kantenglättung? Belichtung?
Was sind denn für dich Grundlagen? 720p und alles aus?