Leon_FR schrieb:
Ich wusste gar nicht das du "Chris" so gut kennst. Also kannst du mir bestätigen, dass dies alles mit rechten Dingen zugeht und das das schon hinhaut ?
Ich empfehle zudem folgenden Artikel:
https://mein-mmo.de/star-citizen-chris-roberts-forbes/
Der Artikel wurde aber schon gelesen oder?
Das Forbes Magazin ist auch bekannt für ihr Expertenwissen im Bereich Spielentwicklung und Großprojekt gestaltung.
Sein Hollywood Ausflug wurde zerrissen. Als ich das letzte Mal in seine „beteiligten“ Filme reingeguckt habe, waren 33% „Volltreffer“. Ja, sein WingCommander war ne Niete, aber the Punisher, Lucky Number Slevin und Lord of War kann man getrost als Blockbuster bezeichnen. Das als gescheitert anzusehen, finde ich ein wenig zu Hart, wenn von 10 Filmen 3 überzeugen können.
Das er sich seine Kohlen über „Tricks“ beschaffen hat, steht für mich auf einem anderen Blatt und hat nichts mit SC zutun. Wir können Festhalten, dass er aus Geld eben schon auch „gute“ Dinge produziert hat.
Und der Rest ist das typische Chris Roberts Gefasel. Träumer ohne Struktur mit dem Hang zum Größenwahn und Perfektionismus.
Was soll man dazu sagen, es stimmt. Ein Alptraum für den amerikanischen Markt (Short-Term-Invest) und den Shareholdern. Roberts bekommt Geld und nachher kommt vielleicht nichts mehr raus. Katastrophe.
Ich gebe lieber einem Träumer mein Geld. Vielleicht kommt nichts dabeirum, aber wenigstens nicht die nächste Durchschnittliche Weltraumsim. Ich brauche kein zweites Elite.
Mit Siedler kann man gerade wunderbar sehen, wie ein großer Namen brachial an die Wand gefahren wird für den Shareholder. Wenn Volker Wertich sich entscheiden würde, ein Kickstarter Siedler zu entwickeln, meine 100€ hätte er.
Leon_FR schrieb:
Viel Spass beim Geld verbrennen
Danke. Aber schreibst du das auch unter Beiträge vom Hockenheim Ring? Die Verbrennen auch nur Geld und kommen am Ende des Tages nicht 1cm weiter voran.