Creeping.Death schrieb:
Neue Features sind Dinge, die aktuell noch nicht im Code enthalten sind und nicht ausschließlich zur Stabilität beitragen. Es ist völlig egal, ob die schon länger auf der Roadmap stehen.
Nein und das ist natürlich nicht so pauschal. Man kann nicht einfach sagen, joa Feature XY ist noch nicht implementiert, deswegen sollten wir mal überlegen, ob es nicht doch zuviel wird.
Das sind Sachen aus den Stretch Goals und genau dafür hat die Community gespendet. Das wurde versprochen und jetzt schon, hat man Features, wie Modularität oder Ship Customize, weit hinten angestellt und es ist fraglich ob sowas überhaupt kommt.
Du willst jetzt auch noch Berufe oder Mechaniken streichen, die eben genau den Unterschied ausmachen sollen, gegenüber den üblichen 08/15 Space-Sims?
Das geht nicht. Klappt einfach nicht.
Und die Trolle würden einem dann erzählen das man das versprochene nicht bietet, während man auf der anderen Seite lamentiert das alles zu lange dauert.
Man kann es solchen Leuten nie recht machen. Dann doch lieber versuchen alles versprochene zu erfüllen, ohne das der Aktionär den Publisher anruft und dafür sorgt das die Hälfte aus einem Spiel gestrichen wird.
Um auf den Punkt zu kommen, machst du dir das viel zu einfach. CIG ist nicht verblödet und man wird schon abstecken können, ob und was möglich ist.