ZeT schrieb:
Aber aktuell ist es halt wirklich nur ein Screenshot Generator.
Ach komm, ich kenne etliche Menschen und etliche Orgas die es ständig spielen. Diese Menschen machen das selbe wie in jeder Space-Sim, nämlich Geld verdienen und sich Schiffe kaufen.
Es gibt drei Berufe und mehr als genug Missionen, die auch mittlerweile auf Reputation aufbauen. Sprich, liefer genug Päckchen aus, wirst du irgendwann 40K Credits oder mehr verdienen können, pro Auftrag.
Befreist du oft genug Bunker von bösen Buben, kannst du auch da locker 90K Credits pro Mission verdienen, anstatt 10K.
Es gibt schon eine Menge und viele Orte, die noch gar nicht entdeckt wurden.
Ich weiss noch wie es zu Halloween den Scarecrow-Helm zu erspielen gab, wenn man zu Benny's Henge fliegt. Kein Mensch kannte den Ort.
Auch mit dem jetzigen Lootsystem, gibt es wieder vieles was man so gar nicht bekommt. Helme, Messer, Waffen oder Rüstungen die es in keinem Shop gibt.
Ja, durch die freie Kamera, die ein wirklich geiles Tool ist, kann man tolle Screenshots schiessen und Filme drehen. Ein wunderbarer Nebeneffekt.
Aber Techdemo? Bitte realistisch bleiben.
ZeT schrieb:
Und es liegt nicht an deiner GPU oder CPU sondern einzig und allein am Server.
Und trotzdem ist die Performance seit ein bis zwei Jahren recht ordentlich. Ja, die Serverlast ist das Problem, was sich meist damit bemerkbar macht das Bugs verstärkt auftreten oder NPC's gar nicht mehr reagieren.
Das ist doch immer das selbe, mit solchen Kommentaren. Jeder von diesen Leuten hat die geilste Hardware die man sich ausdenken kann. Jeder eine 3090, eine CPU bei der die NASA neidisch wäre und GB bis zum abwinken.
Wirklich interessant das ich mit einer 2070S, einem 3700x und 16GB wunderbar spielen kann und das schon immer. Es muss Magie sein.
Natürlich gibt es mal einige Ruckler, z.b. beim Starten des QD oder in Städten.
Aber allgemein läuft das OK, wenn man keinen Fetisch für konstante 60FPS hat und dann auch noch erwartet das eine Alpha sowas bieten muss und deswegen gebe ich auf solche Posts, wie die von
@speedy55, erstmal gar nichts und glaube kein Wort.