Kommt bald. Ist nicht mehr lang.
https://www.pcgameshardware.de/Star...n-42-Roberts-bestaetigt-Release-2017-1218821/
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Inwiefern ist das für sich genommen schon ein Problem? Problematisch ist für mich eher falls es noch nicht Feature-Komplete ist. Funktioniert das Wirtschaftssystem inzwischen?Creeping.Death schrieb:Und genau das ist das Problem. So kann es sein, dass SC bis in alle Ewigkeit im „early access“ Modus bleiben wird.
Ich spiele gerne Spiele, die weitestgehend bugfrei sind. Early Access ist nichts für mich.Nore Ply schrieb:Inwiefern ist das für sich genommen schon ein Problem? Problematisch ist für mich eher falls es noch nicht Feature-Komplete ist.
Info: Selbst der neue MS Flight Simulator hat erst vor kurzem von DirectX 11 auf 12 umgestellt. Für SC liegen die Gründe sicherlich mit an der Verwendung von erst Cryengine, dann Fork der Cryengine als Lumberyard, die ganze Basis war eben so, die Machbarkeitsstudien auch, die ganzen Shader etc muss von Grund auf neu gemacht werden, daher dann auch jetzt Star engine (vereinfacht ausgedrückt).D708 schrieb:Die grundlegende Engine benötigt tendenziell keinen Gen12 Renderer, um performant zu sein.
Die schlechte Performance kommt auch nicht durch ein GPU Limit zu Stande. Alle aktuellen Probleme sind CPU Technischer Art, Client- wie Serverseitig.
D708 schrieb:Das Thema bei SC ist, die massiven Performanceprobleme werden durch den Gen12 Renderer nicht behoben.
In „Okay“ Locations (>35FPS) steigen die FPS gut an. In Locations, die vorher schon beschissen waren (<30FPS), da sieht man quasi fast keine Verbesserung.
Gen12 Renderer schön und gut, aber er ist kein GameChanger.
Wegen solchen Kommentaren schon beleidigt. Hoffe für dich du brauchst das Geld nicht eines Tages für was Wichtigeres. Ich wünsche Dir ein schönes Leben und etwas mehr Humor. 🤗ZeT schrieb:und zack ignore. Da brauch ich kein Kommando mehr für...
Ist er nicht schon implementiert worden mit 3.16. zumindestens in erster Form? Deshalb die Performance Sprünge im Durchschnitt.Nighteye schrieb:Ich glaube es ist eher genau umgekehrt.
Da 3.16 nur ein Minipatch mit dem Codegerüst von 3.15 ist, kann ich mir das fast nicht vorstellen.D708 schrieb:Ist er nicht schon implementiert worden mit 3.16. zumindestens in erster Form? Deshalb die Performance Sprünge im Durchschnitt.
Jabberwocky04 schrieb:Im übrigen war das auch genau das Jahr, in dem SQ42 gecancelt wurde und man neu begonnen hat.
- Gamestar asks when does C.R. personally want S42 to release. C.R.: "2017, but not early this year".
- Gamestar asks what C.R. is looking forward to in 2017. Answer: S42 and 3.0. They both are huge milestones. And especially S42 will leave a deep impression. With this he means especially the characters wich you will meet. Players are allowed to spend time with characters and when the story is accelerating to the end, you should know who you like and who not. And if something sad happens with characters it has an emotional impact on you.
hahaha zu geilKommando schrieb:Kommt bald. Ist nicht mehr lang.
https://www.pcgameshardware.de/Star...n-42-Roberts-bestaetigt-Release-2017-1218821/
Das ganze hier ist ja noch etwas verzwickter. Denn hier wurde ja nicht nur kommuniziert, dass der Fortschritt wegen einem baldigen Release gut sei, sondern auch dass man mit der Qualität zu Frieden sei. Dann war ja SQ42 zunächst längere Zeit MIA, wurde auf der Citizen Con mit der Begründung, dass man aktuell nicht "comfortable" damit sei, den aktuellen Stand von SQ42 zu zeigen, nicht gezeigt. Das Kippen wurde afaik zudem nie offiziel kommuniziert, sondern nur aus der langen Funkstille bezüglich SQ42 und den frühen Stand von SQ42 auf der detailierten Roadmap impliziert (so viel zur Transparenz).Dass das Ganze bei >90% Fertigstellung doch wieder komplett gekippt wurde, war nicht abzusehen und keine Sau weiß, warum dieser heftige Schritt getan wurde. Soviel auch zu „Transparenz“. Warum ich hier darauf „herumreite“, ist Deine Aussage „Es wurde nie ein Termin fest zugesagt oder irgendwas versprochen.“. Doch, es wurde damals 2017 versprochen, seit dem wurde ja gar nichts mehr dazu gesagt.
Nai schrieb:Denn hier wurde ja nicht nur kommuniziert, dass der Fortschritt wegen einem baldigen Release gut sei, sondern auch dass man mit der Qualität zu Frieden sei.
Cyberpunk 2077 läuft überraschend gut auf PS4 und Xbox One
Solange OCS nicht komplett implementiert und entwickelt ist kann kein SQ42 released werden. CIG sagte selbst das das alles doch komplizierter ist als ursprünglich gedacht.nukin schrieb:Der Singleplayer Release wurde vor 3-4 Jahren schon versprochen, seitdem hört man fast nichts mehr.
Beides darf und sollte auch kritisiert werden und entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.