Jabberwocky04
Ensign
ZeT schrieb:Wenn es was zu kritisieren gibt dann tun wir das auch. Wir haben als Baker halt einen anderen Blickwinkel weil schon lange dabei - auch hinter den Kulissen.
Bingo!
Es gibt permanent Kritik aber das bekommen die Leute, die nicht involviert sind, gar nicht mit. Man denkt tatsächlich, man würde einfach alles hinnehmen, was aber nie der Fall war.
Daher kommt die Gegenseite nur mit Phrasen, wie teure Schiffe, P2W, dauert zu lang oder die würden Geld verbrennen. Mehr gibt es eigentlich nicht.
Nai schrieb:Es wurde aufgefordert zu begründen, wieso man (persönlich) den Vertical Slice als schlecht empfindet, und das habe ich getan, und dies ohne jemanden zu belehren, da finde ich diese Kritik von dir schon abstrus.
Wenn du deinen Stolz mal beiseite nimmst, würdest du merken das meine Kritik, an deiner Schlussfolgerung, gar nicht so abstrus ist.
Wenn dir die Grafik nicht gefällt. Geht klar, alles subjektiv.
NPC's sehen komisch aus? Passt! Liegt vollkommen im grünen Bereich.
Aber der Rest? Du kannst dir doch kein Urteil bilden, über Sachen von denen, bis auf interne bei CIG, noch nie jemand irgendwas gehört hat. Über Story, Gameplay oder Flugzeiten kannst du nicht reden, wenn du überhaupt keinen Schimmer hast, wie alle Spieler auf diesem Planeten keinen Schimmer davon haben.