Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- GIGABYTE GeForce RTX 5080 GAMING OC 16G* (1.589,00 €, Alternate)
mjoe87
Newbie
AUch noch B-Ware. Das muss einfach ein Fehler sein.picard1610 schrieb:In welcher Welt leben die eigentlich?
Alexander 65
Cadet 4th Year
Meine Glaskugel hat gerade gesagt, ab übermorgen ab 14:00 Uhr fallen die Preise um die 150-300 Euro! 
Da wird wohl eine Masse auf den Markt geworfen?

Da wird wohl eine Masse auf den Markt geworfen?
Zuletzt bearbeitet:
Danke!merlin34 schrieb:Ich hab mir die Karte aufgrund der vielen positiven Reviews (u.a. TechPowerUp, Igor´s Lab) gekauft. Erhalten habe ich sie noch nicht. Gibt aber viele weitere Reviews, die der Karte eine top Performance i.V.m. einem sehr guten Kühlsystem bescheinigen.
Sombatezib
Lt. Commander
Das nennt sich Gier und ist heutzutage leider weit verbreitet.mjoe87 schrieb:Das muss einfach ein Fehler sein.
Alexander 65
Cadet 4th Year
500 Euro zu teuer!ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- GIGABYTE GeForce RTX 5080 GAMING OC 16G* (1.589,00 €, Alternate)
Leider,
obwohl Alternate war schon immer teuerer als andere!!!

Alexander 65
Cadet 4th Year
Nicht, dass ich grundsätzlich an einer RTX 50er Karte interessiert wäre, aber die Preise und Verfügbarkeit verfolge ich aus Interesse dennoch.
Hiermit jedoch hat sich Computeruniverse auf immer und ewig bei mir ins Aus katapultiert. Auch, wenn sie hier in meinem Heimatlandkreis ansässig sind und ich sie in unter 5 Minuten von der Arbeit aus erreichen kann, so hat es ein solcher Laden nicht verdient, jemals wieder mein Geld erhalten zu dürfen - und das war einiges in den letzten ca. 15 Jahren.
Dagegen ist Caseking ja harmlos. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Selbst als Preisfehler muss das doch irgend wem auffallen. Darüber könnte ich mich jetzt erst einmal ne Stunde lang echauffieren - Drecksgeier!
EDIT: Ah, ich sehe schon - da sind auch andere bereits drübergestolpert ^^ Ich habs mal ins Social Media bei "deren" Kanälen rein.
Hiermit jedoch hat sich Computeruniverse auf immer und ewig bei mir ins Aus katapultiert. Auch, wenn sie hier in meinem Heimatlandkreis ansässig sind und ich sie in unter 5 Minuten von der Arbeit aus erreichen kann, so hat es ein solcher Laden nicht verdient, jemals wieder mein Geld erhalten zu dürfen - und das war einiges in den letzten ca. 15 Jahren.
Dagegen ist Caseking ja harmlos. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Selbst als Preisfehler muss das doch irgend wem auffallen. Darüber könnte ich mich jetzt erst einmal ne Stunde lang echauffieren - Drecksgeier!
EDIT: Ah, ich sehe schon - da sind auch andere bereits drübergestolpert ^^ Ich habs mal ins Social Media bei "deren" Kanälen rein.
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- PNY GeForce RTX 5080 OC* (1.729,00 €, Alternate)
Im Artikel selber solltest du es sehen:inge70 schrieb:welches Widget?
Ergänzung ()
Nicht ganz. Der Bot ist erst bei 1.880 Beiträgen.merlin34 schrieb:Davon sind aber 5000+ vom Bot

therealcola
Lt. Commander
DJMadMax schrieb:Dagegen ist Caseking ja harmlos.
das kann ich überbieten xD
Wackycoast
Newbie
Nen Shop abzustempeln wegen nem offensichtlichem Preisfehler? der bei JEDEM Shop passieren kann? ^^ Die Welt hat sonst scheinbar keine Probleme mehrDJMadMax schrieb:Nicht, dass ich grundsätzlich an einer RTX 50er Karte interessiert wäre, aber die Preise und Verfügbarkeit verfolge ich aus Interesse dennoch.
Anhang anzeigen 1591272
inge70
Rear Admiral
ah das war gemeint. Danke für den Hinweis.Jan schrieb:Im Artikel selber solltest du es sehen:
![]()
Hab nicht beachtet, dass der Text, auf den ich geantwortet hatte, ein Ausschnitt aus dem Artikel war, obwohl groß "Update" da stand.
Mein Fehler

merlin34
Lieutenant
Verrückt, hätte ich ganz anders eingeschätzt. Aber stimmt schon, zu Beginn waren hier ja noch viel viel mehr User aktiv und erst seit ein paar Tagen hat der Bot die Oberhand angenommen. Danke für die AufklärungJan schrieb:Nicht ganz. Der Bot ist erst bei 1.880 Beiträgen.![]()

ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- GIGABYTE GeForce RTX 5080 AERO OC SFF 16G Grafikkarte HDMI/DP* (9.999,00 €, Computeruniverse)
@ComputerBase Ist ja ein moderater Aufschlag, dafür das nur die Folie geöffnet, die aber nicht eingebaut wurde
Wenigstens ist das Geld so schnell zurück wie es abgebucht wurde.

me@home
Lieutenant
Habs sie mal gekauft. Extra zum rum ärgern für die...ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
- GIGABYTE GeForce RTX 5080 AERO OC SFF 16G Grafikkarte HDMI/DP* (9.999,00 €, Computeruniverse)
Zuletzt bearbeitet:
wern001
Admiral
DJMadMax schrieb:Nicht, dass ich grundsätzlich an einer RTX 50er Karte interessiert wäre, aber die Preise und Verfügbarkeit verfolge ich aus Interesse dennoch.
Anhang anzeigen 1591272
Ich schätze das ist absicht. War nicht neulich von denen eine 5090 B-Ware für 9.999€ drin.