Sombatezib
Lt. Commander
Wenn du sie dann zurückgibst, steigt der Preis sicherlich nochmal um 400% weil sehr begehrt.me@home schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du sie dann zurückgibst, steigt der Preis sicherlich nochmal um 400% weil sehr begehrt.me@home schrieb:
Oh Gott, welcher Laden ist das denn?therealcola schrieb:das kann ich überbieten xD
Offensichtlich? Was bringt dich zu der Annahme? Dass Grafikkarten in Wirklichkeit gar nicht exorbitant teuer geworden sind über die letzten 6-7 Jahre und wir uns das alles aktuell nur einbilden?Wackycoast schrieb:wegen nem offensichtlichem Preisfehler
In einer Welt in der „fast“ alle Nvidia Kunden, freudestrahlend alles erdenkliche bezahlen.picard1610 schrieb:In welcher Welt leben die eigentlich?
Ach, SO läuft das! Das Ding ist wie ein Wanderpokal und jeder darfs mal anfingern und ne Woche in den Wohnzimmerschrank stellen, wie bei den Eltern #damals die KegelpokaleSombatezib schrieb:Wenn du sie dann zurückgibst, steigt der Preis sicherlich nochmal um 400% weil sehr begehrt.![]()
Ja offensichtlich! Der Betrag ist soweit drüber und Computeruniverse seit Jahren ein solider Shop, das man davon ausgehen muss, es ist ein Preisfehler... Verkaufen die Karten ja auch zu den "normalen Straßenpreisen". Also ja ich sage es ist ein offensichtlicher Preisfehler, der es nicht rechtfertigt gleich gegen den Shop zu hetzen. Und nein ich arbeite nicht für die und nein ich nehme auch niemanden in Schutz, ebenso finde ich die aktuellen Straßenpreise teils auch nicht OK.DJMadMax schrieb:Offensichtlich? Was bringt dich zu der Annahme? Dass Grafikkarten in Wirklichkeit gar nicht exorbitant teuer geworden sind über die letzten 6-7 Jahre und wir uns das alles aktuell nur einbilden?
Und die zweite Meldung vom CB-Bot eben zum Laden mit der 9999 Euro-Variante hast du auch gesehen, ja?Wackycoast schrieb:Der Betrag ist soweit drüber und Computeruniverse seit Jahren ein solider Shop, das man davon ausgehen muss, es ist ein Preisfehler
Bestimmt eine mit zu wenig ROPs....inge70 schrieb:
Auch lustig. Vor paar Tagen noch bei 3700. Können sich Käufer zum Preisnachlass dort meldenComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- ASUS ROG ASTRAL RTX 5090 O32G GAMING* (3.421,48 €, Galaxus)
Also mal ganz im Ernst Wacky... . Du bist Neu hier, dazu mal: Willkommen in der Gemeinschaft von CB.Wackycoast schrieb:Ohje... schlechte gefrühstückt? Wie man sich so an 1-2 Angeboten die mal absurderweise auch offensichtlich nicht korrekt sind, so aufhängen kann... Ich habe dort angerufen und nachgefragt... das könntest du ja auch machen bevor du hier groß einen rumposaunst und Shops schlecht machst ohne Hintergründe dazu zu haben