News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: Tepnox
Simbin777 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit Alza.de? bzw. hat da schon jmd. vorbestellt?

Habe bei alza.at schon öfters bestellt und gute Erfahrungen gemacht mit sehr schnellen Versand. Hatte aber noch keinen Reklamations oder Garantiefall

• Gefällt mir
Reaktionen: Simbin777
Simbin777 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit Alza.de? bzw. hat da schon jmd. vorbestellt?
musst halt die kohle vorab überweisen und weißt nicht wann die karte kommt. außerdem hast du das risiko, dass der laden pleite geht und du dein geld nie wieder siehst.
bei solchen preisen muss es schnell gehen oder die ziehen erst die kohle ein, wenn die ware verschickt wird.
vorkasse und dann ewig warten ist ein nogo.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simbin777
Christi schrieb:
musst halt die kohle vorab überweisen und weißt nicht wann die karte kommt. außerdem hast du das risiko, dass der laden pleite geht und du dein geld nie wieder siehst.
bei solchen preisen muss es schnell gehen oder die ziehen erst die kohle ein, wenn die ware verschickt wird.
vorkasse und dann ewig warten ist ein nogo.
Hab mit "PP und 30 Tage später bezahlen" bestellt, aber werde wahrscheinlich stornieren.

jetzt wieder weg. war auch meine wahl aber nur die ohne oc. die gibts aber eh nicht und +300 euro zu meiner gekauften 5070ti sehe ich bei 15 prozent mehrleistung nicht ein.

grüße

Christi schrieb:
jetzt wieder weg. war auch meine wahl aber nur die ohne oc. die gibts aber eh nicht und +300 euro zu meiner gekauften 5070ti sehe ich bei 15 prozent mehrleistung nicht ein.

grüße
Ist die ohne OC noch günstiger?

habs gesehen, da lohnt sich es echt zur nicht OC zu greifen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Zurück
Oben