News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Spulenfiepen tritt bei meiner 4070 Ti (MSI Gamng Trio X), nur bei höheren FPS auf.
Alles was über 60 FPS ist, aber das empfinden ist wirklich rein subjektiv.

@FoXz Fiept immer, oder bei /ab XX fps?Fo

natürlich ist das alles recht subjektiv und die Sample Size ist noch sehr klein. Ein cHio, der wohl schon ca. 11 Karten hatte, wurde von mir auch schon gebeten, seine Erfahrungen zu teilen, keine Reaktion bisher... Trotzdem bekommt man zumindest Anhaltspunkte, welche Karte öfter Probleme machen und welche weniger. Zusätzliche Infos schaden ja nicht, wenn man sie einzuordnen weiß :)

@Dirk aus F. Fiept nur bei hohen FPS, Grenze kann ich nicht sagen, vielleicht so ab 120?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirk aus F.
ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Die ersten MSRP Preise tauchen wieder auf. Erfreulich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirk aus F.
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

MEHR, MEHR!!! Flutet den Markt - die Preise sollen runter!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, Simbin777, Computermaster1 und 2 andere
RTX 5080 kotzt im Strahl bei gothic Remake auf 2560.1440 480hz OLED nur 30-40 FPS auf max Settings.
RTX 5090 ist bestellt…

• Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben