News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Cyberport fängt wieder Bot User ein

1740570338315.png
Ergänzung ()

xemnasx schrieb:
Fleißig am durchtauschen alle 14 Tage?

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, Tannenzapfen und zampe14
merlin34 schrieb:
Ja hab 200€ gespart und ein besseren Kühlblock bekommen.
Absofort werde ich nie wieder, was aus Gier bestellen.

Gut dass ich das Geld schnell erhalten habe.

@Simanova

was heißt durchtauschen, ich hab mir ne scalper ventus aus dummheit bestellt für 1800€.
Hab am Montag die Paketannahme verweigert, das Paket kam gestern beim Händler an und er hat mir das Geld auch nur so schnell rechtzeitig zurückgegeben, da ich ein Fall bei Kaufland geöffnet habe.

1600€ für ne gaming trio 5080 ist ein guter preis.
Werde jetzt auf der karte mehrere jahre sitzen bleiben, hoffen wir mal das ich keine probleme mit den ROPs habe.

ATX 3.1 850w netzteil gold von nzxt steht auch im Zimmer bereit.
Werde dann heute mein rechner neu umbauen und die karte testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
@ComputerBase Innerhalb von 2 Sekunden weg - Bots am Werke, eindeutig. Und dabei ist die Karte mit dem Preis eigentlich nicht attraktiv.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
1740571979062.png

wahrscheinlich Scalper Rückläufer (1 Stk.)

• Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
Frage an die Experten hier: Wenn ich mir erstmal ALLE Komponenten außer der Graka kaufe und den neuen PC über die oboard-Grafik der CPU laufen lasse, kann ich dann später, wenn ich die neue Graka kaufe, selbige problemlos einbauen und alles funktioniert, oder gibt es da möglicherweise Probleme? Danke

@bickid
Kannst du so machen, gibt keine Probleme die mir bekannt wären, wenn du nachträglich eine GPU einbaust, wenn du vorher die Onboard GPU verwendet hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: bickid
bickid schrieb:
Frage an die Experten hier: Wenn ich mir erstmal ALLE Komponenten außer der Graka kaufe und den neuen PC über die oboard-Grafik der CPU laufen lasse, kann ich dann später, wenn ich die neue Graka kaufe, selbige problemlos einbauen und alles funktioniert, oder gibt es da möglicherweise Probleme? Danke
Ja klar im bios solltest du kurz checken von wo es startet, mehr nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bickid
ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
ist das ein 10er Pack?:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34, Loopman, -MK und eine weitere Person
xemnasx schrieb:
1600€ für ne gaming trio 5080 ist ein guter preis.
Sry, aber :lol: :lol: :lol:
Mehr kann und muss man dazu nicht sagen. Manche leben doch maximal an der Realität vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ralle321, gartenriese, Edgeraze und 3 andere
@eVoX Kommt auf die Perspektive an. Für den Händler schon :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman und -MK
eVoX schrieb:
Mehr kann und muss man dazu nicht sagen.
Sags nicht zu laut, sonst schickt er gleich wieder die nächste Karte retoure, weil er merkt, dass er wieder abgezockt wurde 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: NoPCFreak
Wenn du vorher 1800 € für eine ~1200 € Karte gezahlt hast und nun 1600 € für eine 1400 € Karte ist das auf jeden Fall ein besserer Preis :daumen:. Ob der gut ist, ist eine andere Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und -MK
Zurück
Oben