News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@-MK Und auffallend schnell weg bei Alternate. Wohin gegen bei Cyberport die Karten einige Minuten verfügbar bleiben. Dienstag und Mittwoch sind immer gute Tage, weil hier viele Waren bei den Händlern eintreffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Ist evtl. schon bekannt, ob irgendeine der bisher mal verfügbaren Karten (5080/5090) in upright Montage funktioniert? Also mit der I/O Sektion nach oben montiert? Ich vermute mal, man muss auch diesmal auf die FE oder eine AiO setzen. Also für viel Geld eine AiO, denn die FE zu bekommen, wird ja ewig ein Traum bleiben.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Artikel kann derzeit nicht gekauft werden
Ergänzung ()

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Artikel kann derzeit nicht gekauft werden

Manche Shops sind tatsächlich kurz kaufbar, manche nie auch wenn man gerade draufklickt.

Es wäre so einfach mit einem Ticketsystem und 1 Karte per User lösbar.
Warum wollen diese dummen Hersteller nicht mehr verdienen?

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
LOL

warum kostet jetzt die 5070 Ti von inno3D 1800 Euro?! Alles ein Witz hier :D

• Gefällt mir
Reaktionen: malvan
Das Geld hab von der Scalper Ventus 5080 für 1800€ habe ich gerade so eben von Kaufland zurück erhalten.

Meine Gaming Trio 5080 von Cyberport für 1600€ kommt wohlmöglich gleich in 1-2 Stunden bei mir an, laut Sendungsverfolgungsnummer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
bickid schrieb:
LOL

warum kostet jetzt die 5070 Ti von inno3D 1800 Euro?! Alles ein Witz hier :D
Galagus ist wie kaufland, ebay oder amazon. Da sind "komischer Händler" die dort verkaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: bickid
Zurück
Oben