Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 zu kaufen
Snoopy69
Captain
Bin da nicht so empfindsam...NightKid schrieb:Hoffe du wirst kein coil whine haben mit der Asus, meine 5080 TUF OC musste ich nach 1 Tag zurückgeben da die einfach zu laut war.
Ausserdem zocke ich ausschliesslich mit Kopfhörer + NC
Ergänzung ()
Warum ausgerechnet dort?Issou schrieb:Gleich ist es 20 Uhr. Ob es wieder Party bei NBB gibt?!![]()
Sonst noch wo? Wenn ich das richtig mitbekommen hab, gab es irgendwo noch nen Drop um 22Uhr - kann das sein?
Bei NBB darf man sich wieder anschnallen. Preise um +/-5.000€
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Tepnox
Cadet 4th Year
Schonmal die F5-Taste und die Tabs vorwärmen. Wird langsam zum Ritual (auch wenn ich nix kaufe) ;DIssou schrieb:Gleich ist es 20 Uhr. Ob es wieder Party bei NBB gibt?!![]()
Issou
Lieutenant
@Snoopy69 Weiß nicht 👀 Ich weiß/kenn nur das mit NBB, weil schon seit 2 Tagen um die selbe Uhrzeit es mit den Drops bei denen losgeht. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hehe. Bierchen und Popcorn 🍿 schon bereitgestellt? 🤣🤣🤣
Ja, mich interessiert eigentlich auch nur die 5090. Aber da sie ja wieder überteuert und weggescalpt wird, stelle ich mich da auf nix ein und werde rege bei dem Spiel mitmachen. 😌
So, ne kleine Vorbereitung schon mal.. ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Tepnox schrieb:Schonmal die F5-Taste und die Tabs vorwärmen. Wird langsam zum Ritual (auch wenn ich nix kaufe) ;D
Hehe. Bierchen und Popcorn 🍿 schon bereitgestellt? 🤣🤣🤣
Ja, mich interessiert eigentlich auch nur die 5090. Aber da sie ja wieder überteuert und weggescalpt wird, stelle ich mich da auf nix ein und werde rege bei dem Spiel mitmachen. 😌
Ergänzung ()
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Snoopy69
Captain
Welchen Link nutzt du? Oder einfach in der Suche 5090 eingegeben?Issou schrieb:Hehe. Bierchen und Popcorn 🍿 schon bereitgestellt? 🤣🤣🤣
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 1583360 So, ne kleine Vorbereitung schon mal..![]()
ComputerBase
Bot
Gerade im Moment verfügbar:
- GIGABYTE GeForce RTX 5080 AORUS MASTER ICE 16G, Grafikkarte* (1.869,00 €, Alternate)
Issou
Lieutenant
Ich gehe einfach über: PC Hardware - Grafikkarten - Nvidia - Alle anzeigenSnoopy69 schrieb:Welchen Link nutzt du? Oder einfach in der Suche 5090 eingegeben?
Finde es blöd, dass die jedes Mal die Kategorie rausnehmen, wenn nix mehr da ist.
Tepnox
Cadet 4th Year
Ich nutze für NBB 5080:Snoopy69 schrieb:Welchen Link nutzt du? Oder einfach in der Suche 5090 eingegeben?
https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten/nvidia/geforce+rtx+5080+nvidia
NBB 5090:
https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten/nvidia/geforce+rtx+5090+nvidia
Abspeichern als Bookmark und fertig ist.
Bei Mindfactory:
5080:
https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+RTX+fuer+Gaming/RTX+5080.html
5090:
https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+RTX+fuer+Gaming/RTX+5090.html
Bei Mindfactory wird automatisch umgeleitet zur Hauptübersicht, wenn nix da ist. Hier also Link abspeichern und einfach öffnen, wenn man luschern will.
ComputerBase
Bot
- GIGABYTE GeForce RTX 5080 AORUS MASTER ICE 16G, Grafikkarte* (1.869,00 €, Alternate)
ComputerBase
Bot
- GIGABYTE GeForce RTX 5080 AERO OC SFF 16G, Grafikkarte* (1.779,00 €, Alternate)
ComputerBase
Bot
- Gainward GeForce RTX 5090 Phantom, Grafikkarte* (3.189,00 €, Alternate)
ComputerBase
Bot
Ich bleibe dabei, der alternate bot hat einen Fehler...😅Issou schrieb:Alle 3 Links waren nicht verfügbar
Bei jedem anderen Shop sehe ich mehrmals am Tag verfügbare Karten mit den Links. Bei Alternate von Anfang an noch nie, egal wie schnell ich gucke. Und anderen geht es ja auch so. Das finde ich halt einfach sonderbar. Wieso sollten die Bots da nur bei Alternate so schnell sein?
ComputerBase
Bot