Das sichere Gefühl will aber auch bezahlt werden. Das muss der Hersteller.slogen schrieb:Es gibt mir einfach ein sicheres Gefühl.
Willst du extra Sicherheit, schließ irgendeine dieser Versicherungen ab, die die Händler so anbieten (zB Amazon).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sichere Gefühl will aber auch bezahlt werden. Das muss der Hersteller.slogen schrieb:Es gibt mir einfach ein sicheres Gefühl.
Interessant das die deutsche Galaxus eine RTX5090 im Angebot hatte.ComputerBase schrieb:Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5090 OC* (3.499,00 €, Galaxus)
irgendwann im März wird geliefert, zum Skalper Preis. Dann gibt es die eventuell soweiso zum Listenpreis. Hier ist also nichts verfügbar..ComputerBase schrieb:Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5090 OC* (3.499,00 €, Galaxus)
Lieferung Ende März hast du gelesen? Das ist mehr oder weniger Vorbestellungen und ich würde mir vor März sowieso keine Hoffnungen machen auf eine größere Lieferung an Karten. Zunächst einmal werden jetzt Brötchen mit 5070(Ti) verdient. Der Premiumsegment ist zwar auch wichtig, aber was die Stückzahlen angeht eher weniger interessant.BloodReaver87 schrieb:Interessant das die deutsche Galaxus eine RTX5090 im Angebot hatte.
Nein! Das ist der Stand von Anfang an, sie ist ja bestellbar. Vielleicht sollte Steffen die Mitteilung vom Bot ändern, es sind keine Meldungen zur Verfügbarkeit, sondern zu Bestellbarkeit. Galaxus macht es öfters so, es ist sind auch der einzige Shop, der das hoch bewerte Enermax PlatiGemini "liefern" kann.BloodReaver87 schrieb:Das ist wieder der aktuelle Stand.
Wieder >5, langsam geht's ja voran 😅ComputerBase schrieb:16GB INNO3D GeForce RTX 5080 X3 OC Aktiv PCIe 5.0 x16 (Retail)
Um Punkt 10:00 wurde die Palit 5090 GameRock verkauft. Bestand mehr als 5Stk.Tepnox schrieb:Sind da etwa schon 5090 heute verkauft worden oder kommt da noch was?!
Die 5080 MSI Ventus 3X OC White gleichzeitig auch bei >5 Stück-MK schrieb:Wieder >5, langsam geht's ja voran
Da war die 5080 Suprim Liquid gestern für 1.629 € bei Amazon ja fast human und ein "Schnäppchen".Loopman schrieb:Allerdings werde ich für diese Modelle keine 1600€ hinlegen
Ja, 2300€ oder soFoXz schrieb:zu welchem Preis