Hab mir mal die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5090 OC bei Galaxus eingesackt.
(ist die erste 5090 die ich jemals im Status bestellbar überhaupt gesehen hab)
Habe noch nie bei Galaxus bestellt und ja es ist eine absolute Sauerei was die Preise angeht.
Aber die Preise bewegen sich ja gegenwärtig jenseits von gut und böse und besonders was die OC Modelle angeht.
(z.Bsp. eine ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 OC Edition steht bei Caseking aktuell bei 3.716,72,-)
Und die 4090 hat ja bis zu ihrem Ende auch noch 2500,- gekostet. (bevor der Wahnsinn losging)
Wenn ich eine ASUS bis zu der Lieferung (Anfang bis Ende März) günstiger sehe kann ich ja auch jederzeit noch stornieren.
Aber denke der Markt wird sich im ersten Jahr noch nicht beruhigen.
(und für meine GTX 980 wird es langsam Zeit in den Ruhestand zu gehen)
(ist die erste 5090 die ich jemals im Status bestellbar überhaupt gesehen hab)
Habe noch nie bei Galaxus bestellt und ja es ist eine absolute Sauerei was die Preise angeht.
Aber die Preise bewegen sich ja gegenwärtig jenseits von gut und böse und besonders was die OC Modelle angeht.
(z.Bsp. eine ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 OC Edition steht bei Caseking aktuell bei 3.716,72,-)
Und die 4090 hat ja bis zu ihrem Ende auch noch 2500,- gekostet. (bevor der Wahnsinn losging)
Wenn ich eine ASUS bis zu der Lieferung (Anfang bis Ende März) günstiger sehe kann ich ja auch jederzeit noch stornieren.
Aber denke der Markt wird sich im ersten Jahr noch nicht beruhigen.
(und für meine GTX 980 wird es langsam Zeit in den Ruhestand zu gehen)