News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 zu kaufen

Caseking ist preislich immer noch sehr weit von der Realität entfernt :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tepnox und -MK
@FoXz Die traurige Realität: Für 2,1k innerhalb einer viertel Stunde verkauft.

Ich bezweifel stark, dass die jemals vorrätig war. Habe quasi direkt drauf geklickt und da war nix.

Du meinst genau so, wie die ganzen Alternate Karten "da" sind...das glaube ich erst, wenn ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tepnox
Also, Alternate und Mindfactory sind schon manchmal da, aber meistens nur schlechte Karten zu hohen Preisen.
Die paar "noch" OK Angebote sind so schnell weg, dass ich sie nach dem klick in den warenkorb schon nicht mehr abschließen und kaufen kann.
Aber dann warten wir halt auf die 5070TI, falls das auch so weitergeht, dann im März auf die AMD 9070er.
usw....

Zuletzt bearbeitet:
Die Odyssey mit dem Highpower-Kabel und Stecken geht weiter. Langsam nähert man sich einer Reproduktion des Fehlerbildes. Mal sehen, wo das dann noch hinführt und wann NVIDIA endlich mal ein Statement dazu abgibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Issou
TimyJr. schrieb:
Habe noch nie bei Galaxus bestellt
Galaxus/Digitec ist ein sehr renommierter Schweizer Versandhändler mit 3 Milliarden Umsatz im Jahr. Das ist mehr als ein ganzer Haufen deutscher Versender zusammen in der Zeit verkauft. Rasendschneller Versand, ab 30€ keine Versandkosten und der Support soll ebenfalls ausgezeichnet sein. Ein netter Nebenaspekt, umfangreiche Rückgabestatistiken.

1739541127572.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankx82, Issou und -MK
slogen schrieb:
IFür mich unverständlich z.B. bei MSI 3 Jahre ab Produktionsdatum? MSI ist für mich Premium und den Preise erwarte ich 3+2 Jahre.

Das wär richtig schäbig, wenn es "ab Produktionsdatum" gelten würden. Es würde dann heißen, die Karte verliert an Garantie, während sie in den Regalen liegt. Lol 😂

Issou schrieb:
während sie in den Regalen liegt. Lol 😂
Aktuell ja kaum ein Problem, bei dem Abverkauf. Aber ein paar Wochen an Garantie gehen dabei sicherlich trotzdem flöten. Bin zwar bisher immer gut mit MSI (GPUs und Mainboards) gefahren, aber würde hier nun Zotac mit +2 Jahren Verlängerung bei Registrierung vorziehen (3+2).

MSI scheint hier nicht wirklich Vertrauen in die eigenen Produkte zu haben...

• Gefällt mir
Reaktionen: Issou
Tepnox schrieb:
Es kostet die einfach nur Geld. Man muss Ersatz für ein paar Jahre mehr vorhalten. Kann man auf die Kunden umlegen (die dann auch wieder meckern), oder auf eigenen Gewinn verzichten.
3 Jahre ist meiner Meinung nach satt genug. Mehr nimmt man immer gerne mit, aber wenn nicht, dann ist das halt so.

Loopman schrieb:
3 Jahre ist meiner Meinung nach satt genug
Finde ich auch (bisher) - aber wenn ich mir hypothetisch mal vorstellen würde, eine 3000 € GPU zu kaufen, da würden mich 5 Jahre Garantie auf jeden Fall mehr ansprechen und beruhigen. Aber Jedem das Seine.

eVoX schrieb:
Du meinst genau so, wie die ganzen Alternate Karten "da" sind...das glaube ich erst, wenn ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe.:D
Da bist du nicht der Einzige. Habe auch noch nie eine Karte bei Alternate als verfügbar gesehen, obwohl quasi sofort auf den Link geklickt.

Tepnox schrieb:
Aktuell ja kaum ein Problem, bei dem Abverkauf. Aber ein paar Wochen an Garantie gehen dabei sicherlich trotzdem flöten. Bin zwar bisher immer gut mit MSI (GPUs und Mainboards) gefahren, aber würde hier nun Zotac mit +2 Jahren Verlängerung bei Registrierung vorziehen (3+2).

Habe auch eine MSI drin. Bis jetzt nichts zu meckern gehabt. 👍🏽

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Ist eigentlich schon bekannt ab wann die Händler neue Ware bekommen?

wern001 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt ab wann die Händler neue Ware bekommen?
Darum gehts doch hier die ganze Zeit...
Die 5080 kleckern immer mal wieder nach und sind nach spätestens 25min immer Ausverkauft.
(egal welches Modell)
Hab mir heut eine von Cyberport bestellt (und auch bekommen) und mir wurde der Versand schon bestätigt.

Und mit der 5090 von Galaxus hab ich heute das erste mal gesehen das sie überhaupt frei bestellbar war.
Galaxus gibt als Lieferdatum den 07. bis 27. März an.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankx82
Zurück
Oben