Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 zu kaufen
me@home
Lieutenant
Also, Alternate und Mindfactory sind schon manchmal da, aber meistens nur schlechte Karten zu hohen Preisen.
Die paar "noch" OK Angebote sind so schnell weg, dass ich sie nach dem klick in den warenkorb schon nicht mehr abschließen und kaufen kann.
Aber dann warten wir halt auf die 5070TI, falls das auch so weitergeht, dann im März auf die AMD 9070er.
usw....
Die paar "noch" OK Angebote sind so schnell weg, dass ich sie nach dem klick in den warenkorb schon nicht mehr abschließen und kaufen kann.
Aber dann warten wir halt auf die 5070TI, falls das auch so weitergeht, dann im März auf die AMD 9070er.
usw....
Zuletzt bearbeitet:
Tepnox
Cadet 4th Year
Die Odyssey mit dem Highpower-Kabel und Stecken geht weiter. Langsam nähert man sich einer Reproduktion des Fehlerbildes. Mal sehen, wo das dann noch hinführt und wann NVIDIA endlich mal ein Statement dazu abgibt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Galaxus/Digitec ist ein sehr renommierter Schweizer Versandhändler mit 3 Milliarden Umsatz im Jahr. Das ist mehr als ein ganzer Haufen deutscher Versender zusammen in der Zeit verkauft. Rasendschneller Versand, ab 30€ keine Versandkosten und der Support soll ebenfalls ausgezeichnet sein. Ein netter Nebenaspekt, umfangreiche Rückgabestatistiken.TimyJr. schrieb:Habe noch nie bei Galaxus bestellt
Zuletzt bearbeitet:
Issou
Lieutenant
slogen schrieb:IFür mich unverständlich z.B. bei MSI 3 Jahre ab Produktionsdatum? MSI ist für mich Premium und den Preise erwarte ich 3+2 Jahre.
Das wär richtig schäbig, wenn es "ab Produktionsdatum" gelten würden. Es würde dann heißen, die Karte verliert an Garantie, während sie in den Regalen liegt. Lol 😂
Tepnox
Cadet 4th Year
Aktuell ja kaum ein Problem, bei dem Abverkauf. Aber ein paar Wochen an Garantie gehen dabei sicherlich trotzdem flöten. Bin zwar bisher immer gut mit MSI (GPUs und Mainboards) gefahren, aber würde hier nun Zotac mit +2 Jahren Verlängerung bei Registrierung vorziehen (3+2).Issou schrieb:während sie in den Regalen liegt. Lol 😂
MSI scheint hier nicht wirklich Vertrauen in die eigenen Produkte zu haben...
Es kostet die einfach nur Geld. Man muss Ersatz für ein paar Jahre mehr vorhalten. Kann man auf die Kunden umlegen (die dann auch wieder meckern), oder auf eigenen Gewinn verzichten.Tepnox schrieb:MSI scheint hier nicht wirklich Vertrauen in die eigenen Produkte zu haben...
3 Jahre ist meiner Meinung nach satt genug. Mehr nimmt man immer gerne mit, aber wenn nicht, dann ist das halt so.
Lieber nach 3 Jahren eine defekte msi Karte als 5 Jahre mit dem ZOTAC Hubschrauber im Gehäuse leben zu müssen 🤭😂Tepnox schrieb:Zotac mit +2 Jahren Verlängerung
Tepnox
Cadet 4th Year
Finde ich auch (bisher) - aber wenn ich mir hypothetisch mal vorstellen würde, eine 3000 € GPU zu kaufen, da würden mich 5 Jahre Garantie auf jeden Fall mehr ansprechen und beruhigen. Aber Jedem das Seine.Loopman schrieb:3 Jahre ist meiner Meinung nach satt genug
Issou
Lieutenant
Da bist du nicht der Einzige. Habe auch noch nie eine Karte bei Alternate als verfügbar gesehen, obwohl quasi sofort auf den Link geklickt.eVoX schrieb:Du meinst genau so, wie die ganzen Alternate Karten "da" sind...das glaube ich erst, wenn ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe.![]()
Ich auch nicht. Aber die 5080 eben schon, die gab's wirklich 😅Issou schrieb:Habe auch noch nie eine Karte bei Alternate als verfügbar gesehen,
Issou
Lieutenant
Habe auch eine MSI drin. Bis jetzt nichts zu meckern gehabt. 👍🏽Tepnox schrieb:Aktuell ja kaum ein Problem, bei dem Abverkauf. Aber ein paar Wochen an Garantie gehen dabei sicherlich trotzdem flöten. Bin zwar bisher immer gut mit MSI (GPUs und Mainboards) gefahren, aber würde hier nun Zotac mit +2 Jahren Verlängerung bei Registrierung vorziehen (3+2).
MSI scheint hier nicht wirklich Vertrauen in die eigenen Produkte zu haben...
Ständig. MF zB hat bisher so im Schnitt alle 2 Tage neue Karten bekommen.wern001 schrieb:neue Ware
frankx82
Lt. Junior Grade
@xexex
Die haben auch eine 5090 da.
Vorbestellen für 3499€
UVP 2.729 €
= 28%??🙃
Die MSI 5090 ist wohl ab Montag 15 Uhr bestellbar.
https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-5090-oc-32-gb-grafikkarte-54200104
Die haben auch eine 5090 da.
Vorbestellen für 3499€
UVP 2.729 €
= 28%??🙃
Die MSI 5090 ist wohl ab Montag 15 Uhr bestellbar.
https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-5090-oc-32-gb-grafikkarte-54200104
Darum gehts doch hier die ganze Zeit...wern001 schrieb:Ist eigentlich schon bekannt ab wann die Händler neue Ware bekommen?
Die 5080 kleckern immer mal wieder nach und sind nach spätestens 25min immer Ausverkauft.
(egal welches Modell)
Hab mir heut eine von Cyberport bestellt (und auch bekommen) und mir wurde der Versand schon bestätigt.
Und mit der 5090 von Galaxus hab ich heute das erste mal gesehen das sie überhaupt frei bestellbar war.
Galaxus gibt als Lieferdatum den 07. bis 27. März an.