Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
Gerade im Luxx gibt es ein paar die da recht schnell sind und anderen so helfen wollen vielleicht auch an eine Karte zu kommen. Könnte dieses Hin- und her zumindest erklären.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
es scheint das Nvidia bei der FE einen Großteil der Last über einen Pin zieht!
wenn das sich so bewahrheitet, können die eigentlich sofort einen kompletten globalen Rückruf starten, mindestens für die FE, denn das ist maximal gefährlich!
Die Preise sind wirklich jenseits von gut und böse. Hab mich damals schon mit den knapp 12 hundert Ocken für meine RTX 4080 sehr schwer getan, aber das sind jetzt Dimensionen, die ich so nicht mehr mitgehen würde. Dann lieber Details runterschrauben oder den Pile of Shame in der Steam Library abarbeiten.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Geht weiter. AHC zeigt wie das load balancing bei den alten Karten funktioniert und wies wohl bei denen neuen Karten funktioniert und weshalb die 5090 ein extremes Problem haben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wirklich? Von einer 4080 Super kommend lohnt sich das doch kaum. Eigentlich kannst du locker ein paar Wochen länger warten und die Karte dann zur UVP holen, viel verpassen würdest du da nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Wirklich? Von einer 4080 Super kommend lohnt sich das doch kaum. Eigentlich kannst du locker ein paar Wochen länger warten und die Karte dann zur UVP holen, viel verpassen würdest du da nicht.
ja bei den custom modelle sind sowieso etwas teuerer aber da ich die Karte nur in Weiß bevorzuge sind die sowieso schwer zu kriegen, mir geht es nur wegen MFG und meine verkauf ich dann natürlich
Es ist kaum zu glauben. Ich verstehe die Leute die sagen das gehört vom Markt genommen. Alle prügeln auf den Stecker und das Kabel ein, aber das größte Problem ist die fehlende Überwachung und das fehlende Load Balancing. Da haben sie 4 extra Datenleitungen eingebaut und nutzen sie nicht mal für entsprechende Funktionen, selbst an Netzteilen die native Stecker haben. Und hier steigt einem die VDE aufs Dach, wenn man Mehrfachsteckdosen ineinandersteckt.
bei alternate werden die karten peu a peu im preis angehoben und das, obwohl sie nicht einmal im shop verfügbar waren.
hier wird klammheimlich die uvp nach oben ausgedehnt, da wahrscheinlich demnächst karten kommen werden und man mitscalpen möchte
Geht weiter. AHC zeigt wie das load balancing bei den alten Karten funktioniert und wies wohl bei denen neuen Karten funktioniert und weshalb die 5090 ein extremes Problem haben.
YouTube
YouTube
UFFFF danke für das Vid - wenn das so ist wie da beschrieben, heißt das das Nvidia hier seit der 4xxx hier auf Kosten des Kunden an der Produktsicherheit der FE spart trotz Rekord Gewinnen um sich paar Euro pro Karte an Komponenten zu sparen !