Fair natürlich: Weiterverkauf ohne Aufschlag.Weyoun schrieb:Losverfahren: Wie werde ich die Karte wieder los.![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verified Priority Access (US): Nvidia startet Losverfahren für RTX 5090 FE & RTX 5080 FE
martma
Lt. Junior Grade
NVidia ist nur noch peinlich und ich werde mir keine Nvidia Graka mehr kaufen, auch wenn ich weiß, dass sie besser sind als AMD. Aber den Mist mache ich nicht mehr mit. Ich bin zum Glück schon zum Wechsel von der 3080 auf die neuere Generation zu AMD gegangen.MPQ schrieb:Das muss man sich mal zu Gemüte führen, dass man exklusiv verlost, dass man ein irre teures Stück Hardware kaufen "darf". NVidia hat's auf alle Fälle geschafft.
Apocalypse
Vice Admiral
Ich dachte das Losverfahren läuft schon seit Release 168 oder 176 im Losverfahren verteilt.
(SCNR)
(SCNR)
Mit den fehlenden ROP-Einheiten? Wäre das nicht Betrug?thuering schrieb:Fair natürlich: Weiterverkauf ohne Aufschlag.

Bundesgerd
Lieutenant
Ich bleibe bei meiner 4090. Kann ich immerhin Physix-basierte ältere Games spielen.
Nvidia hat sie nicht mehr alle...🫤
Nvidia hat sie nicht mehr alle...🫤
Völlig absurd, das Ganze. Ist ja wie zu DDR Zeiten, als man auf bestimmte Produkte wie nen Trabi teils Jahrzehnte warten durfte und auch dann nur einen bekam, wenn man ein ganz braver Regimetreuer war.
"Schauen Sie her! Sie wurden ausgewählt eine unserer neuen, super teuren und nicht wirklich viel besseren Grafikkarten kaufen zu dürfen! Damit gehören Sie zu einem exklusiven Kundenkreis, denn dieses Wucherangebot unterbreiten wir nicht jedem. Greifen Sie schnell zu!"
Von mir bekommt NVidia für diesen ganzen Scheiss lediglich den Mittelfinger gezeigt. Als wäre ich ein Bittsteller, der darum bettelt, deren überteuertes Zeug erstehen zu können.
Never ever.
"Schauen Sie her! Sie wurden ausgewählt eine unserer neuen, super teuren und nicht wirklich viel besseren Grafikkarten kaufen zu dürfen! Damit gehören Sie zu einem exklusiven Kundenkreis, denn dieses Wucherangebot unterbreiten wir nicht jedem. Greifen Sie schnell zu!"
Von mir bekommt NVidia für diesen ganzen Scheiss lediglich den Mittelfinger gezeigt. Als wäre ich ein Bittsteller, der darum bettelt, deren überteuertes Zeug erstehen zu können.
Never ever.
sikarr
Vice Admiral
Ne 4090 für 15Jahre alte Spiele, OK. Ist ja nicht so als das man PhysiX deaktivieren könnteBundesgerd schrieb:Ich bleibe bei meiner 4090. Kann ich immerhin Physix-basierte ältere Games spielen.
Weil sie eine 32bit API entfernen die heute in keinem aktuellen Titel mehr genutzt wird?Bundesgerd schrieb:Nvidia hat sie nicht mehr alle...🫤
Banana_Split
Cadet 1st Year
Diese Arroganz seitens nvidia finde ich wirklich widerlich!
Clonedrone
Lieutenant
Wie auf der Gamesom, wo irgendwelche Nerds austicken, wenn werbeverseuchte T-Shirts in die Menge geworfen werden. Leute... behaltet einen Funken Selbstachtung.
Artur_no1986
Ensign
Die DDR ruft an. Sie möchte ihre Ideen zurück.
usernamehere
Lt. Commander Pro
Wer da mitmacht, ist einfach komplett verloren.
Simsalartist
Cadet 1st Year
Das ist dann ja eine doppelte Lotterie: 1. Bekomme ich eine davon und 2. wird sie defekt sein?
daknoll
Lieutenant
Ah eh nur 280.- über UVP.Quidproquo77 schrieb:Wenn ich auch Geizhals schaue, dann sind ca. 300 Angebote von verschiedenen Modellen bei Händlern momentan verfügbar, startend bei 1450 Euro, sprich gerade einmal 280 Euro über UVP.
Die Menge an Karten muss enorm sein, aber auch aktuell das Interesse danach.
Bei der 5090 gibt es nur 20 Angebote, zu fast dem doppelten Preis, also ja da ist die Ware äußerst knapp.
Man muss halt in den Chor der angeblich so schlechten Verfügbarkeit mit einstimmen.
Dass das einfach ein Effekt einer extremen Nachfrage zum Launch darstellt, auf diese Idee kommt man nicht.
Für die billigste 5080 Wapplerkarte.
Und wenn du sie anklickst gibt es 2 Anbieter, bei Alza um 1389.- aber nur vorbestellbar und einmal bei eBay um 1699,99.-
Kriegst du für deinen täglich ewigen Unsinn eigentlich bezahlt oder bist du auf NV-Fan Mission?