A
alpaycal
Gast
Würde ich auch gerne sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alpaycal schrieb:Und du hast das Spiel? Die Config bearbeitung dauert gerade mal 3 Sekunden.
Ich bin nicht der Entwickler, aber es gibt ausreichend "Minispiele", die man parallel zu einer Flucht ausführen kann und welche diese 1-button Geschichte beendet hätten. Beispielsweise dieses eine, wo ein Balken sich hoch und runter bewegt und man Ihn innerhalb eines Bereiches stoppen muss.alpaycal schrieb:1. Sollte man einen Code schreiben oder was? Für mich ist es kein Problem, da es auch Hacks gibt wo man mehr als nur eine Taste drücken muss. (Kampagne).
Sie ist B-Movie Niveau.alpaycal schrieb:2. Die Story mögen nicht alle, da ich noch nicht durch bin weiß ich nicht. Doch bis jetzt ist sie angenehm aber nicht die Beste. Da gefällt mir die von AC und GTA besser.. (kann man die als Story bezeichnen?)
Korrekt, deswegen kann man ein Auto auch mitten auf der Straße stehen lassen und so komplette Stadtteile lahmlegen.alpaycal schrieb:3. Logikfehler gibt es in jedem Spiel doch ich habe eher Grafik-Bugs (keine Köpfe) gesehen statt eher Logikfehler. Kannst du welche auflisten? Bei mir reagierte die Umwelt in logischen Schritten.
Gleiche Situation wie vorher, blockier eine Straße. Dir wird schnell auffallen, dass die Verkehrsteilnehmer nur um die 5 Dialoge haben. Lauf länger durch einen Stadtteil und dir fallen weitere Texte auf, die man deutlich zu oft hört.alpaycal schrieb:4. Minimal? Das wurde von vielen als Pro bezeichnet dass das Spiel sehr wohl viele Dialoge enthält. Siehe den Test von Computerbase!
Jein, hier ging es eher um die Interaktion von Physik mit Beleuchtung. Das erste Far Cry hat hier bereit deutlich besseres abgeliefert.alpaycal schrieb:5. *Facepalm* Schon wieder bei Grafik?
Feuer einem Pasanten in den Arm.alpaycal schrieb:6. Ich bezweifle langsam das du das Spiel jemals gespielt hast.. das Kampfystem ist um länger härter als so manche. Aiden stirbt nach kurzester Zeit, und wenn man nicht die richtigen Waffen hat ist man eh gleich tot.
Nein, ist es nicht, die Steuerung ist absolut nicht für Tastatur optimiert. Sie ist in dieser Form nicht annehmbar, von den Motorleistungen, der Interaktion von Fahrzeugen mit der Umgebung etc ganz zu schweigen.alpaycal schrieb:7. Das kann gut möglich sein ist auch eher Geschmackssache.
alpaycal schrieb:Ich bewundere Menschen wie dich, die ständig versuchen ein Spiel schlecht zu machen ohne es mal selbst gescheit getestet zu haben und irgendwelchen Müll hinterherlabern. Viele deiner "Mängel" kann durch ein Mini-Patch gelöst werden.. aber ob die als Mängel gesehen werden tja..
Und die Config zu ändern mag schnell gehen, dass Herausfinden der Parameter hingegen beruht auf trial & error, etwas wofür andere Nutzer ihre Zeit geopfert haben.
Ich bin nicht der Entwickler, aber es gibt ausreichend "Minispiele", die man parallel zu einer Flucht ausführen kann und welche diese 1-button Geschichte beendet hätten. Beispielsweise dieses eine, wo ein Balken sich hoch und runter bewegt und man Ihn innerhalb eines Bereiches stoppen muss.
Ich wage zu behaupten, dass bezahlte "kreative Köpfe" hier mit innovativerem gekommen wären.
Sie ist B-Movie Niveau.
Korrekt, deswegen kann man ein Auto auch mitten auf der Straße stehen lassen und so komplette Stadtteile lahmlegen.
Gleiche Situation wie vorher, blockier eine Straße. Dir wird schnell auffallen, dass die Verkehrsteilnehmer nur um die 5 Dialoge haben. Lauf länger durch einen Stadtteil und dir fallen weitere Texte auf, die man deutlich zu oft hört.
Jein, hier ging es eher um die Interaktion von Physik mit Beleuchtung. Das erste Far Cry hat hier bereit deutlich besseres abgeliefert.
Theoretisch würden sogar Spiegelungen darunter fallen, aber die existieren ja zum Glück nicht.
Feuer einem Pasanten in den Arm.
Nein, ist es nicht, die Steuerung ist absolut nicht für Tastatur optimiert. Sie ist in dieser Form nicht annehmbar, von den Motorleistungen, der Interaktion von Fahrzeugen mit der Umgebung etc ganz zu schweigen.
Es ist ja heutzutage scheinbar gang und gäbe, dass ein Publisher unfertige Ware auf den Markt werfen kann, die schlecht optimiert wurde, Bugs und Fehler besitzt und stellenweise einfach den Dienst quitiert und wir als Kunden sollen uns darüber noch freuen? Nein danke. Allein die Tatsache, dass der Kunde in irgendwelchen Configdateien rumbasteln muss, damit das Spiel irgendwann wenigstens brauchbar aussieht ist eine Frechheit ohnegleichen.
Ich sehe nicht ein, wieso Publisher mit Milliardenumsätzen in Schutz genommen werden sollten.
Der einzigste Grund wieso Watch Dogs fehlende dynamische Schatten, Spiegelungen, Beleuchtung und kaum Physik Effekte hat, kann nur an dieser vermurksten Engine liegen.
CyberdyneSystem schrieb:Wo hat GTA4 mehr Effekte als WD?
Blueeye_x schrieb:Kennst du das Schadensmodell von GTA IV ? Vergleich das mal mit dem von Watchdogs.Für alle anderen Unterschiede kannst du die Vergleichsvideos bei Youtube anschauen.
Blueeye_x schrieb:Kennst du das Schadensmodell von GTA IV ? Vergleich das mal mit dem von Watchdogs.Für alle anderen Unterschiede kannst du die Vergleichsvideos bei Youtube anschauen.
alpaycal schrieb:Falsch, wenn man etwas vermurkst resettet das Spiel die Config Datei.
alpaycal schrieb:Das wäre in der Tat interessant, doch die Spieler von heute sind zu faul. Selbst in AC muss man um frei zu rennen nur eine Taste halten. Aber bei GTA ist es auch nicht innovativ.
Geschmackssache.alpaycal schrieb:Aus der Story wäre wohl schon ein richtig guter Film geworden. Und B-Movie ist es nicht.
Ja, die Passanten haben mit der Standardreaktion reagiert. Seitens des Publishers wurde diesbezüglich aber anderes behauptet...alpaycal schrieb:Ehm.. und bei welchem Spiel ist dies nicht so? Bei mir haben die anderen Fahrer gehupt und "beschimpft". (Soviel zu Dialogmangel.)
alpaycal schrieb:Soll ich lachen?
Ist mir noch nicht aufgefallen, wäre peinlich, wenns wirklich so ist.alpaycal schrieb:Was ich komisch finde ist das Pfützen die Spiegelungen korrekt darstellen.
alpaycal schrieb:Und ich seh nicht ein, wie man unnötige "Mängel" als Mängel dahinstellt. Wie z.B. wenige Dialoge (obwohl das gar nicht stimmt). In keinem Spiel wirst du jemals in den nächsten Jahren einzigartige Dialoge finden! Das ist unmöglich und in einer Millionenstadt millionen Stimmen aufzunehmen (am besten gleich die Menschen von Chicago) grenz an .. egal.
Auf was ich hinaus will, das hier manche einfach willkürlich Sachen als Mängel darstellen obwohl es garkeine sind sondern normal.
Und das ist jetzt inwiefern kein Mangel?alpaycal schrieb:Nur zu Info, dynamische Schatten hat das Spiel nur bei den Autos leider nicht (siehe Gamestar Technik-Check).
Auch kein Mangel?alpaycal schrieb:Und Beleuchtung ist Tagsüber nicht perfekt
Auch keiner?alpaycal schrieb:Und Spiegelungen ist das einzige was ich nicht verstehe, denn Pfützen etc.. werden Reflexionen/Spiegelungen perfekt! dargestellt.
alpaycal schrieb:Aber hey, in Trollen bist du echt mega. :thumbsup:
Und weiter?
Um herauszubekommen, was was macht muss man herumprobieren.
GTA IV oder AC haben dies aber nicht als Schwerpunkt. Hier ist das Hacken DIE Neuerung.
Ja, die Passanten haben mit der Standardreaktion reagiert. Seitens des Publishers wurde diesbezüglich aber anderes behauptet...
Gleiches bei den Dialogen
Mangel ist Mangel und wenn im Vorfeld Sachen als "Besonderheit" angepriesen werden und am Ende Durchschnitt in den Regalen landet ist es ein Mangel.
Auch kein Mangel?
Sagte der, der einen Milliardenkonzern aufs Messer verteidigt. Die haben das nicht nötig, glaube mir, aber jeder Kunde, der soetwas hinnimmt trägt seinen Teil zu Degenerierung der Spielebranche bei.
Klonky schrieb:Und zu was trägst du bei @Damien White ?
Ich meine, es ist doch wie bei Essen. Dir schmeckt beispielsweise Pizza nicht. Nun fängst du an, jedem aufzuzählen wie schlecht Pizza schmeckt und wo die "Mängel" sind.
HeinzNeu schrieb:Seit Kurzem soll es einen Hotfix-Treiber von NVidia. WD ist eigens in den Verbesserungen aufgeführt.
Hat den schon mal jemand probiert- und funzt's?!
SimSon schrieb:Watchdogs ist ein Grafikblender der dem Hype nicht gerecht wird.
Vorallem die KI ist richtig mies. Zum Beispiel bin ich an einer Kreuzung mehrfach in Autos gefahren, davon sind einige sogar in Flammen aufgegangen. Bei GTA würde ... /QUOTE]
Das ist der Unterschied zwischen Erwachsen sein und Kindern. Du bist ein Jugendliches Kind.
Bei GTA würde ... GTA ist ein anderes Spiel.
Warum spielst du nicht einfach oder lässt es ?
Warum beschäftigt dich/euch dies eigentlich so ?