• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Watch Dogs im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es danach ginge dürfte man sich kein Spiel mehr kaufen. Auch keine TVs, blu-ray Player mehr, oder smartphone, kein Betriebssystem uvm...

Wie gesagt, du machst aus einer Mücke ein Elefant und schwingt die Moralkeule aber zockst ebenfalls das ein oder andere game das du käuflich erwerben hast und durch Patches verbessert wurde...

holzbursche schrieb:
und warum das spiel hier laufend mit gta 4 verglichen wird ist mir schleierhaft, wieso nicht mit gta5? denn gegen gta 5 stinkt watch dogs wie ein frisch hingemachter haufen ab
Ich weiß es, ich weiß es :D
Weil es GTA5 nicht auf dem PC gibt und hier hauptsächlich PC-Gamer schreiben

Ganz einfach oder? :D

Mensch Mädels nun beruhigt euch mal wieder und atmet einmal tief durch die Hose ....:rolleyes:

Wie alt seit ihr den das ihr euch wie wie vor pubertäre Schulkinder streiten müsst ?

holzbursche schrieb:
und warum das spiel hier laufend mit gta 4 verglichen wird ist mir schleierhaft, wieso nicht mit gta5? denn gegen gta 5 stinkt watch dogs wie ein frisch hingemachter haufen ab

:rolleyes:

es ist außerordentlich beschämend wenn man als kunde die config ändern muss, der entwickler muss das produkt in einem einwandfreien zustand auf den markt bringen, wenn die das nicht auf die reihe kriegen dann weiß ich nicht ob bei ubisoft nur besoffene gärtner sitzen. ihr zahlt dafür 60€ und nehmt es hin als wäre es nichts, fasst euch bitte mal an den kopf.

diese einstellung ist nicht tragbar, ihr seid schuld dass die spiele so beschissen unfertig auf die zahlenden kunden losgelassen werden. ich rede wohlgemerkt nur über die pc spieler, die haben auch ein recht ein sauberes spiel zu erhalten, die zahlen nämlich genau wie die konsolenbrüder 60€. was soll der müll also?
deswegen hol ich mir das spiel vielleicht nur für die ps 4

holzbursche schrieb:

Naja ich gebe dir recht mit deiner Begründung aber warum das Spiel mit GTA IV verglichen wird ist klar.Weil es auf dem PC nunmal nur GTA IV gibt.Ich habe GTA V auf der 360, das Spiel sieht von den Details zwar besser aus als GTA IV aber die Auflösung ist dermaßen niedrig und das Bild flimmert so stark dass ich GTA V erst 5 Stunden gespielt habe und bisher nicht weitergezockt habe.

Auf dem PC sieht GTA EFLC deutlich besser aus als GTA V für die Konsolen und spielerisch finde ich persönlich GTA V auch nicht besser als GTA IV.Das beste GTA ist immernoch San Andreas.Und dafür braucht es auch keine gute Grafik.

Dass Watch Dogs mit keinem GTA Teil spielerisch mithalten kann, ist auch klar.

Wieso beschissen? Die Config ändert nur an der Grafik?! Übertreibe nicht. Die Grafik sieht auch in Standard sehr gut aus und spielt oben mit. Was beschämend ist, dass Rockstar so ein schei* mit GTA V abzieht.
Ergänzung ()

Blueeye_x schrieb:
Das Watch Dogs mit keinem GTA Teil spielerisch mithalten kann, ist klar.

Haha, das ist eher Geschmackssache.. ach wen sag ich das.. :rolleyes:

@bursche
Noch einer der es nicht verstanden hat:banghead:

Jetzt gab es schon einige Beiträge diesbezüglich und schwupps, kommt der nächste...
Naja macht mal. Irgendwie alles kindergarten. Ich werde nun Feierabend machen und mich später schön gemütlich vor meinem HK setzen und WD in voller Grafikpracht genießen :D

Würde mich interessieren, wie das auf meinem 4670K mit 4,2GHz mit übertakteter GTX780 (kommt noch) läuft. Bestimmt muss ich bei diesem leistungsfressenden Konsolenport AA aus machen. :rolleyes: Naja, wenn ich mir die Karte bei MF kaufe, kann ich da die Rechnungsnummer eingeben und Watch Dogs kostenlos und legal saugen. :rolleyes:

Banger, bei dem Spiel kommt es am meisten auf die Grakaleistung an.Also nicht wie bei GTA.Das wird dann bei dir schon ordenlich laufen ;)

Zumal das auch noch auf Nvidia Karten besser laufen soll.

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Also mir reicht es auf meiner xBox 360 zu spielen lach Ohne viel geruckel

Die 360 Version schlägt sich ordenlich.Die Gesichter der Figuren und einige Schatten sehen auf der 360 sogar besser aus als wie auf der One.Nur die Auflösung ist halt etwas niedriger und die Beleuchtung etwas anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder ihr kauft euch das spiel einfach für ps4, da habt ihr immer flüssiges bild und müsst nicht ewig in den einstellungen rumwühlen

Was solls der Spass zählt hier ,ich hoffe ja auf noch ein paar DLC s dafür . :evillol:

Und so besch*** sieht es garnicht aus auf meinem Samsung LED ,fand ich GTA 4 echt grausamer ,obwohl ich das auch gerne gespielt habe .

Denke das ist alles Ansichtssache ,zumindestens ruckelt es nicht auf Konsole und man brauch keine ewigen Nachbesserungen in der Config vornehmen, da es ja eh schon runtergeschraubt ist alles.

Naddel_81 schrieb:
Dementsprechend bescheiden sieht es auch aus. Habe die Xbox 360 Version gesehen. Kein Vergleich.
Wie meinst du das jetzt ?

Schau mal den Vergleich, klar sehen PS4 und One Version besser aus.Aber es gibt auch einiges was ich in der 360 Version schöner finde.Gesichter und manche Schatten.

Für die alte 360 ist das doch ok.Das Spiel flimmert auch nicht so wie GTA V auf der 360.

http://www.youtube.com/watch?v=MRqcScGolQ0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben