A
alpaycal
Gast
Hast du mal paar davon gelesen? Sind Amazon-Niveau. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß es, ich weiß esholzbursche schrieb:und warum das spiel hier laufend mit gta 4 verglichen wird ist mir schleierhaft, wieso nicht mit gta5? denn gegen gta 5 stinkt watch dogs wie ein frisch hingemachter haufen ab
holzbursche schrieb:und warum das spiel hier laufend mit gta 4 verglichen wird ist mir schleierhaft, wieso nicht mit gta5? denn gegen gta 5 stinkt watch dogs wie ein frisch hingemachter haufen ab
holzbursche schrieb:und warum das spiel hier laufend mit gta 4 verglichen wird ist mir schleierhaft, wieso nicht mit gta5? denn gegen gta 5 stinkt watch dogs wie ein frisch hingemachter haufen ab
Blueeye_x schrieb:Das Watch Dogs mit keinem GTA Teil spielerisch mithalten kann, ist klar.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Also mir reicht es auf meiner xBox 360 zu spielen lach Ohne viel geruckel
Wie meinst du das jetzt ?Naddel_81 schrieb:Dementsprechend bescheiden sieht es auch aus. Habe die Xbox 360 Version gesehen. Kein Vergleich.