A
alpaycal
Gast
Oder zu mir. ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
holzbursche schrieb:hier haben beide fraktionen recht mit dem was sie sagen. diejenigen die das spiel schlecht finden haben recht, und die, die es gut finden haben auch recht
das ist nämlich superultraeinfach zu begründen
wer wenig anspruch hegt, sich mit weniger zufrieden gibt und es nicht stört, dass das gezeigte videomaterial von 2012 besser aussieht als das finale spiel, dem wird das spiel gefallen
wer anspruch hat und mehr als gut erwartet und sich ungern verscheißern lässt, vernünftige pc portierung für sein geld verlangt, und nicht die arbeit der entwickler machen will erst die config zu ändern, der findet das spiel zu recht schlecht.
aber die metricscore sagt glaube ich schon eher die wahheit als so manche hier. user rate 4,4 punkte, das ist unterirdisch.. naja kein wunder
und warum das spiel hier laufend mit gta 4 verglichen wird ist mir schleierhaft, wieso nicht mit gta5? denn gegen gta 5 stinkt watch dogs wie ein frisch hingemachter haufen ab
hennich schrieb:SimSon schrieb:Watchdogs ist ein Grafikblender der dem Hype nicht gerecht wird.
Vorallem die KI ist richtig mies. Zum Beispiel bin ich an einer Kreuzung mehrfach in Autos gefahren, davon sind einige sogar in Flammen aufgegangen. Bei GTA würde ... /QUOTE]
Das ist der Unterschied zwischen Erwachsen sein und Kindern. Du bist ein Jugendliches Kind.
Bei GTA würde ... GTA ist ein anderes Spiel.
Warum spielst du nicht einfach oder lässt es ?
Warum beschäftigt dich/euch dies eigentlich so ?
Mit 27 bin ich also ein Kind nur weil ich eine andere Meinung habe? Aber komisch das du selbst nur 30€ ausgeben würdest, das heißt also für dich, ist das Game selbst kein Vollpreis wert
Und das Spiel darf ich nicht mit GTA vergleichen? Wieso eigentlich nicht?
Beides sind Open World Spiele und spielen sich sehr ähnlich.
Wieso werden eigentlich Shooter immer mit anderen Shootern verglichen? Sind das nicht auch alles unterschiedliche Spiele?
Und ich habe nur meine Meinung zum Spiel wiedergegeben und wenn du mit deinen 37 Jahren keine andere Meinung annehmen kannst, dann bist du eher das Kind welches nur auf Mama (Ubisoft) hört und alle anderen Meinungen sind falsch
TuEsOdErLaSsEs schrieb:SimSon hast du den Sinn des Spiels verstanden und die Story ?
Hier geht es nicht um wilde Verfolgungen und Schießerreien wie bei GTA ,sondern ehr um andere Qualitäten ,daher finde ich es schon sehr flach dieses mit GTA zu vergleichen .
Das die KL hier nicht so reagiert und die Fahrphysik eine andere ist auch klar ,ist ja auch Ubisoft und nicht Rockstar Games ...!!
Rockstar mach laut deiner Aussage also bessere Arbeit und damit ist meine Kritik doch berechtigt.
Außerdem kann ich das Verhalten der Passanten noch verzeihen aber Sicherheitsleute die einen Komplex bewachen, werden 10x von einem Gabelstapler abgelenkt? Sorry aber bei Missionen sollte das Game doch anspruchsvoller sein.
Selbst als ich bei einer Mission mehrere Sachen manipuliert habe, die explosionen ausgelöst haben, wurde nicht mal Alarm ausgelöst.
Das Spiel an sich mag ja nicht schlecht sein aber für mich ist es einfach noch nicht fertig.
noclue_42 schrieb:Oha....Holzbursche...ich stimme sogutwie jedem Wort in diesem Post zu*prost*
Funktioniert mit dem AB 3.0 Final tadellos Heinz. Falls noch nicht geschehen ..."uppen"HeinzNeu schrieb:Hat jemand von Euch den Afterburner im Hintergrund kaufen? Ich vermute nämlich, dass dieses Tool den Start verhindert...
CyberdyneSystem schrieb:Angenommen du zockst WD in den Settings Ultra und alle weiteren Einstellung stehen auf Anschlag (im spiel) aber dein System langweilt sich noch immer. DANN hast du noch ZUSÄTZLICH die Möglichkeit z.b. via Config und später mit Mods dein System auszulasten![]()