• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Watch Dogs im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nöö kein Bedarf, ich habe auch so meinen Spass mit meiner Box ...:evillol:

Foto0022.jpg

Xbox360 WD

Gut die Kamera ist jetzt nicht die beste mit was es aufgenommen wurde, muß man dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet: (Bild anghängt)
Auweia....wozu haben die bitte das Spiel so lange verzögert? Das Resultat ist ja ziemlich grottig, kurz und knapp, super mediocre, gelinde gesagt.

Das Fahrverhalten, die Schussmechaniken, das lächerliche "hacken", die hölzernen Charaktere, die einfallslos durchschnittlichen cutscenes, die Grafik... - wow, was für ein super let-down. Ich war ja ma heiß auf das Spiel, ich mein warum nichma reinschauen...aber nach ner Stunde is ma wirklich GAME OVER. Ganz offensichtlich warum das Spiel nich letztes Jahr rauskam. Wurde verschoben in der Hoffnung es würden sich mehr Kopien verkaufen lassen wenn R* nicht mehr die ganze Konsumerkaufkraft vereinnahmt mit GTA V. Haha, der Schuss wird sicher nach hinten losgehn. Vielleicht verkaufen se 10 Kopien mehr....wenn paar Mitarbeiter es ihren Verwandten kaufen oder so...haha

Können irgendwelche geschmierten Magazine gerne schön reden das Spiel - mein Beileid den Optimisten die vorbestellt haben. Kauf ich mir, vielleicht, wenn es in der GreenPepper Edition für 6.99 erhältlich is. Also in 2016 oder so....vielleicht ^^

Gott ich hab noch nie so eine beschissene Autosteuerung / physik erlebt macht überhaupt keinen Spaß.

holzbursche schrieb:
hier haben beide fraktionen recht mit dem was sie sagen. diejenigen die das spiel schlecht finden haben recht, und die, die es gut finden haben auch recht
das ist nämlich superultraeinfach zu begründen

wer wenig anspruch hegt, sich mit weniger zufrieden gibt und es nicht stört, dass das gezeigte videomaterial von 2012 besser aussieht als das finale spiel, dem wird das spiel gefallen

wer anspruch hat und mehr als gut erwartet und sich ungern verscheißern lässt, vernünftige pc portierung für sein geld verlangt, und nicht die arbeit der entwickler machen will erst die config zu ändern, der findet das spiel zu recht schlecht.

aber die metricscore sagt glaube ich schon eher die wahheit als so manche hier. user rate 4,4 punkte, das ist unterirdisch.. naja kein wunder

und warum das spiel hier laufend mit gta 4 verglichen wird ist mir schleierhaft, wieso nicht mit gta5? denn gegen gta 5 stinkt watch dogs wie ein frisch hingemachter haufen ab

Oha....Holzbursche...ich stimme sogutwie jedem Wort in diesem Post zu :D *prost*

Ich habe das Spiel nun nach zig Anläufen endlich starten können.
Hat jemand von Euch den Afterburner im Hintergrund kaufen? Ich vermute nämlich, dass dieses Tool den Start verhindert. Ohne Ab lief es zumindest an- unbenommen der Server von Ubisoft, die melden, mit meiner Internetverbindung stimme etwas nicht; bei 47 MB im Downstream- einfach nur lachhaft.

hennich schrieb:
SimSon schrieb:
Watchdogs ist ein Grafikblender der dem Hype nicht gerecht wird.
Vorallem die KI ist richtig mies. Zum Beispiel bin ich an einer Kreuzung mehrfach in Autos gefahren, davon sind einige sogar in Flammen aufgegangen. Bei GTA würde ... /QUOTE]

Das ist der Unterschied zwischen Erwachsen sein und Kindern. Du bist ein Jugendliches Kind. :)

Bei GTA würde ... GTA ist ein anderes Spiel.
Warum spielst du nicht einfach oder lässt es ?
Warum beschäftigt dich/euch dies eigentlich so ?

Mit 27 bin ich also ein Kind nur weil ich eine andere Meinung habe? Aber komisch das du selbst nur 30€ ausgeben würdest, das heißt also für dich, ist das Game selbst kein Vollpreis wert :rolleyes:

Und das Spiel darf ich nicht mit GTA vergleichen? Wieso eigentlich nicht?
Beides sind Open World Spiele und spielen sich sehr ähnlich.
Wieso werden eigentlich Shooter immer mit anderen Shootern verglichen? Sind das nicht auch alles unterschiedliche Spiele?

Und ich habe nur meine Meinung zum Spiel wiedergegeben und wenn du mit deinen 37 Jahren keine andere Meinung annehmen kannst, dann bist du eher das Kind welches nur auf Mama (Ubisoft) hört und alle anderen Meinungen sind falsch :rolleyes:

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
SimSon hast du den Sinn des Spiels verstanden und die Story ? :freak:

Hier geht es nicht um wilde Verfolgungen und Schießerreien wie bei GTA ,sondern ehr um andere Qualitäten ,daher finde ich es schon sehr flach dieses mit GTA zu vergleichen .

Das die KL hier nicht so reagiert und die Fahrphysik eine andere ist auch klar ,ist ja auch Ubisoft und nicht Rockstar Games ...!!

Rockstar mach laut deiner Aussage also bessere Arbeit und damit ist meine Kritik doch berechtigt.
Außerdem kann ich das Verhalten der Passanten noch verzeihen aber Sicherheitsleute die einen Komplex bewachen, werden 10x von einem Gabelstapler abgelenkt? Sorry aber bei Missionen sollte das Game doch anspruchsvoller sein.

Selbst als ich bei einer Mission mehrere Sachen manipuliert habe, die explosionen ausgelöst haben, wurde nicht mal Alarm ausgelöst.

Das Spiel an sich mag ja nicht schlecht sein aber für mich ist es einfach noch nicht fertig.

Dann hast du ein anderes Spiel wie ich Sorry !!

Also bei mir habe ich schon etliche male mit derPolizei Bekanntschaft geschlossen und egal wo ich mich versteckt habe,haben sie mich jedes mal gefunden .

Also Unfertig ist das nicht ??

Ich finde es auf der PS4 gut. GTA5 fand ich aber besser.

Hey, alles nett, aber ist das bei euch aus so ???

Egal ob man im Online Modus "Freies Spiel" "1vs1 Hacking" etc, steht zwar da immer schöne 3 Minuten wartezeit. Aber ich spiele seit 27. Mai und habe es gerade mal 2x geschafft aufgenommen zu werden um gegen andere zu spielen!

Das kanns doch net sein.

Also ich habe meine Wartezeit bei 30min ABGEBROCHEN. Für mich zurzeit sinnlos.
Habe 100mbit Inet

Aja und wenn man mal wo rein kommt. Dann meist mit einem einzelnen Noob an seiner seite :)

Zuletzt bearbeitet:
noclue_42 schrieb:
Oha....Holzbursche...ich stimme sogutwie jedem Wort in diesem Post zu :D *prost*

ich bin auf die ersten zahlen von 4players und giga gespannt, also die wertungen

giga machen die besten tests, 4players ist teilweise unglaubwürdig weil die relativ gute spiele abstrafen
der schlechteste verein ist meiner meinung gamestar, die machen keine tests, was die machen ist eine aufführung was man in dem spiel machen kann und spoilern was das zeug hält. da man sich selber ja kein bild über das spiel machen darf, da keine demo, werd ich wohl erstmal auf giga warten. ich glaube aber nicht mehr daran das spiel zu kaufen, dafür sind die meinungen der mehrheit mehr als eindeutig
mich überzeugen die gameplayvideos nicht, das spiel sieht unfassbar unspektakulär aus

ich will gar nicht wissen wie the division wird, weil das auch von (o)ubi ist

Zuletzt bearbeitet:
HeinzNeu schrieb:
Hat jemand von Euch den Afterburner im Hintergrund kaufen? Ich vermute nämlich, dass dieses Tool den Start verhindert...
Funktioniert mit dem AB 3.0 Final tadellos Heinz. Falls noch nicht geschehen ..."uppen" :)

Der neuste AB nebst RTSS ist drauf.
Merkwürdig ist eben nur, dass das Spiel ohne AB gestartet war, es mit AB hingegen nicht starten will (die Serverprobleme ausgenommen). Auch konnte ich nach einem missglückten Start den AB nicht mehr auf den Desktop holen. Es erschien lediglich ein Tray-Icon in der Fußleiste.

Das ist nicht normal & ggf. installierst Dir den AB nochmals neu. Ich habe nur "drübergebügelt" & alles läuft wie es sollte.

Mir hat damals schon die PräsentIion von WD bei Der Vorstellung von Ps 4 nicht gefallen. Ich dachte mir sofort es wird sicher ein über bewertetes Game wo den Rockstar Hype genießen möchte. Pr. Technisch haben Sie sich auch einiges einfallen lassen. Will das Game jetzt auch nicht schlecht reden, aber mich stört es halt dasviel versprochen wurde und sogar manchmal behauptet wurde das nach WD spielen Gta V bedeutungslos wird. Denn es soll ja um so vieles besser als gta sein. jetzt mal Schwamm trüber und warten, ob es irgend wann ein besseres Wd gibt.

Meine große Hoffnung liegt immer noch bei Devision. Wegen des hat echtes Potenzial empfinde ich.

CyberdyneSystem schrieb:
Angenommen du zockst WD in den Settings Ultra und alle weiteren Einstellung stehen auf Anschlag (im spiel) aber dein System langweilt sich noch immer. DANN hast du noch ZUSÄTZLICH die Möglichkeit z.b. via Config und später mit Mods dein System auszulasten ;)

Leider geht es aber nicht darum.

Solange in der config "console" steht, sieht das Spiel nicht nur schlechter aus sondern brauch auch viel mehr Leistung.

Mit der Umstellung auf "pc" sieht es besser aus, und die FPS sind trotzdem höher als vorher als es noch schlechter aussah.

Also macht es überhaupt keinen sinn, die config so zu verkaufen.

Hat von euch auch jemand wenn SLI aktiviert ist nach einer gewissen Spielzeit Grafikfehler?
Sieht so aus wie wenn alte Bilder wo man vorher war immer wieder kurz einblenden. Unspielbar jedenfalls.
Mit einer Karte läufts ohne Fehler.

Was mir aber gefällt ist die Multi-Core Optimierung. Da fehlt dem Fx nicht mehr viel zu Intels i7 mit HT. :D

Spiel an sich finde ich gut, jedoch nicht herausragend...

Jetzt auch noch das hier:

Ne, ich habe heute keinen Bock mehr. Den Verantwortlichen von Ubisoft gehört in den Hintern getreten.

Anhänge

• WB3.JPG
    WB3.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 487
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben