S
Scriptkid
Gast
Da ist mehr als nur ein Patch nötig, um diese zahlreichen Fehler zu beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benoit schrieb:
Loopa schrieb:@ Gegeben
dein ganzer Text liest sich wie das Gefasel eines 12jährigen. Sollte ich bzgl. des Alters da falsch liegen, besorg dir ein Leben, langsam wirds lächerlich hier mit dir
Ich selbst werde es mir in 1-2 Jahren mal ansehen wenn es verramscht wird, so sehr an macht mich der Titel jetzt nicht.
CyberdyneSystem schrieb:Mein Beitrag Existiert gerade mal 2min und das Video geht knapp 4min...
Also davon mal ab das du das Video anscheinend nicht gesehen hast, scheinst du mein Beitrag nicht verstanden zu haben?
Gegeben schrieb:Weil ich das Video schon kenne. Ist ja mit 4 Mill Klicks nicht ganz so unbekannt.
Mein Beitrag Existiert gerade mal 2min und das Video geht knapp 4min...
Also davon mal ab das du das Video anscheinend nicht gesehen hast, scheinst du mein Beitrag nicht verstanden zu haben?
Deleo schrieb:In dem Spiel passiert nichts Spontan, solche Aktionen wie oben finden nur in Missionen statt und diese habe nichts mehr mit der Atmophäre von damals zu tun , Schade echt schade.