• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Watch Dogs im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und man hört vieles auf deutsch dabei wenn sich die Leute unterhalten in WD ,da ist GTA sehr Wortkark und nur auf prügeln und schießen aus ,naja und Autos klauen und rennen fahren ,oder vor der Polizei abhauen,wie fast in jeden Teil davon. Gähnn

Die Story ist schon geil gemacht bei WD ,und garnicht so einfach mit dem alles Hacken ,den auch das muß man sich erstmal erarbeiten .:D

Das ganze negative kommt wohl ehr daher, weil die Leute frustriert sind ,weil es auf ihren super High End Kisten nicht läuft ,anderst kann man sich das bald nicht erklären einige Kommentare .:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Gegeben schrieb:
Sieh dir besser erstmal das Video an und sammle im Spiele-Bereich ein wenig Erfahrung, bevor du hier lächerliche Behauptungen aufstellst. Das Spiel ist nur heiße Luft, sieh es endlich ein.

Schreibe am besten noch jeden einzelnen User dieser Seite an: http://www.metacritic.com/game/pc/watch-dogs/user-reviews
Und sage denen, dass das lächerlich ist, was ich sage. Das Spiel ist ein Hype, der zu Unrecht verteidigt wird. Mehr sage ich dazu nicht, einigen wirds freuen.

Haha metacritic? Ernsthaft? Da sind ja die Amazon-Rezensionen glaubwürdiger.. :rolleyes:
Wenn ich mir die ganzen Bugs und dummen Fehler aus GTA V oder sonst einem Spiel anschaue da ist sowas noch peinlicher. Zum Beispiel wenn man auf eine Wand springt, fällt der Spieler auf den Boden und verliert etwas HP. :rolleyes:
Ergänzung ()

Gegeben schrieb:
Ich habe keines dieser Fehler in GTA 5 ein einiges Mal erlebt.

Was da gezeigt wird, sind Randombugs die man mit Humor nimmt und rein zufällig mal auftreten könnten, weil sich in der Engine etwas beißt.

Bei Watch Dogs sind das keine Fehler, das sind ganz einfach schlampige Programmier und Designschwächen, die immer da sind.

Und nein, man darf soetwas nicht tolerieren weil es das erste Watch Dogs sind, wir leben nicht mehr im Jahre 2001.

HAHAHAHAHA alter du bringst echt jeden zu Lachen ernsthaft. Bei Rockstar okay bei Ubisoft neee schlampige Programmierer.. EPIC Fail.

Max Payne 3 war auch nicht gerade der Grafiküberflieger und von wem kam das ? Aha Rockstar Games ....muß man nichts zu sagen weiter.

Wenn es hier nur um die Grafik gehen würde wäre das ja noch zu verschmerzen, sofern der Rest z.B. das Gameplay gut wären.

Aber das Spiel ist ja leider so verbuggt dass es wirklich schon peinlich ist.Da hat Super Mario Sunshine auf dem Gamecube eine realistischere Wasserphysik als das sogennante "Next -Gen" Watchdogs.

Wenn das die Next-Gen sein soll, dann kann man auch seine Xbox 360 und PS3 behalten und sich das Geld für eine neue Konsole oder neuen PC sparen...

Ich spiele zur Zeit "Saints Row the Third" was es für die 360 kostenlos zum Herunterladen gibt.Das hat Spielspaß ohne Ende...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye kannst du bitte woanders trollen du suchst immer irgendwas das ist richtig Armselig. Achja, das Wasser ist Next-Gen aber hey, Userkriterien und Spielemagazine sagen natürlich nichts aus.. (4Players, Gamestar, Eurogames etc.. *hust*)

Na ich weiß nicht also ich sehe schon einige Unterschiede, bei WD wackelt wenigstens die Jacke wenn man dort auf dem Motorrad davon braust ,bei GTA bewegt sich da gar nicht s .

Ist Effekt gleich null ,aber ein Haufen blinki blinki im Spiel ,gut kann nun jeder sehen wie er will ,auch die Regeneffekte sehen bei WD deutlich realitischer aus .

Und von den hier benannten Bugs konnte ich bisher nur wenig feststellen.

Ich auch nicht. Aber das die Animation in WD deutlich besser ist, sowie die allgemeine Grafik ist nicht zu verachten. Mit dem Controller kann man sehr gut spielen und sonst ist die Atmosphäre von Chicago einfach super!

Blueeye_x schrieb:
Aber das Spiel ist ja leider so verbuggt dass es wirklich schon peinlich ist.Da hat Super Mario Sunshine auf dem Gamecube eine realistischere Wasserphysik als das sogennante "Next -Gen" Watchdogs...
Dann daddeln wir zwei verschiedene Games! JustCause2 war ja schon richtig N1, aber WD toppt dies mMn spielend & man merkt ein
wenig die Parallelen zu AC4. ;)

Is klar dann schau dir mal die Fützen an nach dem Regen, oder wärend des Regens GTA vs. WD ,merkst du was ? :lol:

Bei GTA 5 regnet es und keine einzige Fütze ist zu sehen, nur Spiegelungen also blink blink Effekte !!

Beim schwimmen in WD mag es schon etwas unrealitischer aussehen das kann sein ,aber auch nur weil Ubisoft auf Gunsten der Ressource Fresser drauf verzichtet hat ,was auch ganz gut ist so.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wassereffekte sind mMn konkurrenzlos, aber das richtige Bonbon erhält man in der City, nachts im Regen! ;)

Sven29 schrieb:
einer der nichtmal das spiel hat sollte sich verdammt nochmal raushalten hier, du bist einfach nur ein troll

Jeder Gegenstand den man bei Super Mario Sunshine aus dem Jahre 2002 ins Wasser schmeißt erzeugt eine Wellenbewegung (sogar ohne Direct X 11).Bei Watchdogs kann man auf das Wasser schießen und nichts passiert (mit Direct X 11).

Das sind Fakten und hat nichts mit rumtrollen zu tun...

Das Wasser sieht auf Bilder in Watchdogs gut aus, nur die Wasserphysik ist mies...

Das beweißt dass trotz immer höherer DX Versionen im Detail an Effekten gespart wird und der Kunde nur noch geblendet / verarscht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch sagen ...erst mal SELBER daddeln & dann ggf. Kritik äußern, nörgeln, madig quatschen ....;)

So. Ich werde mir das Spiel nun doch am Freitag kaufen für PS4.

Aus dem Grund weil ich für die PS4 keine Spiele habe bis auf Killzone und schon lange keine Spiele mehr für PC gespielt habe.
Dann werde ich ja sehen wer wirklich Recht hat. Ich werde das Spiel ausgiebig testen und nicht nur Vergleiche mit GTA5 aufstellen, sondern auch mit Mafia 2. Aber das Wasser in WD sieht doch gut aus, besonders die Wasserverdrängung.
Sowas mit Mariio zu vergleich ist dann doch etas zu albern.

Aber an ein Downgrade zu den alten Trailern gibt es leider keine Zweifel.

Zuletzt bearbeitet:
@Gegeben

Danke! :)

@Blue

Troll-Alarm.. ;)

In keinem anderen Spiel sieht das flüssige Element so unglaublich gut aus wie in Watch Dogs. Auf höchsten Einstellungen platschen unzählige kleine Wellen vor sich hin, und sogar die Reaktion auf äußere Einflüsse wie beispielsweise eintauchende Autos oder wehenden Wind gelingt überaschend realistisch.
In Echtzeit berechnete, dynamische Reflektionen und sich brechendes Licht im Wasser sind das Sahnehäubchen und verleihen Seen und Flüssen in Watch Dogs einen fast fotorealistischen Eindruck. Auch der Regen und die auf die Straße prasselnden Regentropfen sind sehr gut umgesetzt.

Wie gesagt schon mal ,vielleicht ist es doch nur die Frust bei einigen ,weil es auf ihren super Daddel Kisten nicht so läuft . ;)

Im Bezug auf Super Mario,aber gut ich will hier auch keinen verurteilen deswegen ,auch wenn er Frust hat und meint es hier auszulassen .

Nichts gegen dich @ Blueeye ,aber heißt nicht das du es selber schon gespielt hast also intensiv und über Stunden hinweg ,den bisher war nur die Rede von Bildern bei dir. ;)

Wie gesagt das laufen rennen und klettern bei WD ,ist schon was ganz anderes wie bei GTA 4 .

Spiel es einfach und du wirst sehen es begeistert trotzdem .

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe weder Frust noch sonst irgendein anderes Problem, bei dem was man überall liest und sieht , werde ich mir das Spiel auch nicht holen wenn es in einem Jahr auf der Softwarepyramide liegt und keiner mehr weiß was Watch Dogs eigenlich ist...

Für mich ist das Spiel ein Blender wie es ihn zuvor noch nicht gegeben hat.Und wer schreibt dass Watch Dogs das beste Wasser aller Zeiten hat und somit müsste ja das Wasser besser als in Crysis 3 sein, der schreibt einfach Mist.

Das beste Wasser hat Crysis 3 und kein anderes Spiel.

Habt ihr auch ständig Verbindungsabbrüche wenn ihr online Missionen spielt!

Ich konnte von meinen letzten 5 Missionen nicht eine durchspielen, jedesmal Verbindungsabbrüche!

Mein Vergleich bezog sich jetzt auf GTA 5 ehr ,weil es ja das neuste mit ist ,was jetzt auch raus kam und immer zum Vergleich heran gezogen wird dabei in den Tests.

Die Crytek Engine ist auch schon wieder ein ganz anderes Schiff ,auf was du jetzt hinaus willst und würde nicht zu GTA und auch nicht zu WD passen ,die Storys sind dafür zu verschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben