• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Watch Dogs im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad in nem Hochsicherheitskomplex vor den Kameras ein tänzchen gemacht- nix passiert, dann die Wachen genau vor den Kameras ausgeschaltet, es interessiert keine Sau, die Leute liegen unter den Kameras und nix geschieht.:evillol:

Tip zu Polizei: Bis zur nächsten Hochbahn-Haltestelle fahren, hochlaufen, den Helikopter vom Bahnsteig ausschalten per App oder durch abschiessen des Snipers, in die Bahn setzen wegfahren. Erfolgsquote 100% , Die Cops schnallen einfach keine Treppen, und Zug-Passanten interessierts nicht ob man bewaffnet da rumläuft, rufen also keine neuen Cops.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage, welche Google mir bisher noch nicht beantworten konnte:

Gibt es eine Möglichkeit custom Musik einzufügen? Bei manchen GTA Teilen oder Sims konnte man ja Seine Musik integrieren indem man mp3 Files in entsprechende Verzeichnisse geschoben hat.

Für Watch Dogs hab ich diesbezüglich noch nichts gefunden.

abulafia schrieb:
Das Spiel scheint weder sonderlich düster, noch lustig oder kritisch. Für mich völlig reizlos und langweilig.

Wenn man den Kaffeeautomaten in der Kantine hackt, hat man bestimmt mehr Unterhaltung.

ha ha ha , sehr geil :D

Ja und wie immer schaffen es konsolenbasierte Games nicht den höheren Ansprüchen und Möglichkeiten der PC-Spieler gerecht zu werden (weder grafisch noch steuerungstechnisch).
Das Spiel ist einfach für den PC ein Fail.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Spiel ausprobiert, und nicht gemocht.
Ich hatte eine PC Version. Die Grafik war gut, aber mehr auch nicht.
habe lange darauf gewartet, bin jetzt deswegen enttäuscht..

Mich stört eigentlich nur die schlechte Fahrphysik. Viel zu indirekt und arcadig. Selbst mit Gamepad wirkt das so als hätte man immer so eine Gedenksekunde dabei. Das rumlaufen mit dem EGO ist dagegen sehr gut gelungen.

@CyberdyneSystem,
dass das Spiel nicht startet, hat definitiv mit dem AB zu tun, denn als ich ihn ausgeschaltet hatte, startete es ohne Probleme. Mit der Windowstaste bin ich dann auf den Desktop zurück und habe probeweise den AB wieder eingeschaltet- siehe da... WD funktioniert nicht mehr.

@SuddenDeathStgt,
den AB habe ich erst vor zwei Stunden mit allen Einstellungen deinstalliert und wieder neu installiert & neu eingestellt (den RTSS habe ich behalten). hatte nix geholfen.
Wat mache ich jetzt?:(

Auf der Konsole geht es so mit dem fahren ,allerdings ist die Steuerung sehr gewöhnungs bedürftig ,nicht so leicht zu handhaben wie es bei GTA der Fall war aber es geht und nach kurzem eingewöhnen hat man auch das raus.

Eine gute Frage Heinz ...ich kann nur sagen, daß es mit dem AB 3.0 & WD keine Probleme geben sollte. Probier es mal testweise mit Uplay im Offline-Modus.

Bei mir funktioniert es auch im Online Modus also scheint bei der Installation zu Problemen zu kommen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären

Hab folgendes Problem:

Hab die GamerProfile.xml geändert wie viele beschreiben. Dort hab ich auch die TextureQuality auf ultra gestellt.

Im Spiel wird mir aber nur "Mittel" angezeigt.
Habt ihr auch das Problem?
Die XML habe ich schreibgeschützt.

@Heinz
Hab es gerade nochmals getestet & das OSD "arbeitet reibungslos" ...:)

Anhänge

• Watch_Dogs_2014_05_28_21_55_58_027.jpg
    Watch_Dogs_2014_05_28_21_55_58_027.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 477
  • Watch_Dogs_2014_05_28_21_56_18_939.jpg
    Watch_Dogs_2014_05_28_21_56_18_939.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 463
Schon mal ein Fortschritt: Im Offline-Modus hat das OSD des AB funktioniert. mal sehen, ob der Online-Mode auch geht.
Danke für den Tipp! :)

ich bin auf die ersten zahlen von 4players und giga gespannt, also die wertungen

Noch nie was von Eurogamer gehört? Mit Giga die einzigen Spiele Redaktionen auf die man sich verlassen kann. Auf 4player und sonstiges hingegen solltest du nichts geben.

also ich habe zwar nicht alle Kommentare genau durchgelesen.

Aber: Gut dass ich Watchdog nicht vorbestellt habe.

So wie es scheint ist es RAGE v2.
gleiche Konsolenport Geschichte. Grafik, Steuerung.
Positive von damals ist. Wenn man damals RAGE zum laufen gebracht hat. Dann hat man echt ein AAA Spiel gehabt.
Aber Watchdog ist echt enttäuschend.

So auf gehyped. Sicher kann man da Spaß haben.

Doch es bleibt ein Spiel hintern Erwartung.

Wirklich. Keine Spiele mehr vorbestellen. Hier ist wieder ein Erinnerungspunkt.

Und Leute die es aufs härtest verteidigen.
Gut für euch dass ihr da Spaß habt. Doch die massen sprechen für sich.

Unisoft hat mit Watch Dogs die Community enttäuscht/gefailed/betrogen. Mal schauen wie es mit The Division ausschaut...

Hmm das Video ist schon Hammer ,also vorm Zug springen, von der Brücke aus ist nicht,der Zug Stoppt na toll ,aber wenn man so runter springen tut ist man tot wow .:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben